Zum Inhalt springen

Ergebnis wenn 2 Trottln den Kahlenberg bezwingen


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir schrieben das Datum 14.01.05 Waffenradlposer und meine Wenigkeit, fuhren direkt mit dem Rad in die Schule für ihn nicht ein besonders weiter Weg, doch ich hab mich nach sagenhaften originalen 3std Schlaf und fertig vom :l: schon mal sehr früh durch die Stadt gequält. In der Schule 4std Powerpoint gucken... *nocomment*

 

KAHLENBERG RUFT !!!

 

ps. der Schneemann konnte nichts dafür, falls der Erbauer hier das liest... tut uns wirkli leid :devil: :rolleyes:

 

ACHTUNG NOKIA MEDIAPLAYER DATEIEN, NOKIA PLAYER WIRD BENÖTIGT ! :wink:

69er_Snowman.zip

Berni_King Kong.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair

restfetten von gestern ned, wir haben uns am abend eingestimmt gggg

 

also wir wollten zuerst ins kju, dann simma aber doch ins soho, dort hab ich mich dann mit 2 freundinen getroffen, ich glaub die hast eh gesehen ;)

und dann simma in die vip lounge, also ich war dort zum ersten mal

war aber der ur schöne abend.

ja ich habs auch ur ned dazaht

auf einmal tippt mich einer an :D ich dreh mich um auf einmal stehst du vor mir, ich habs ur nimma gepackt :s:

 

wo warts ihr leicht dominik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair

restfetten von gestern ned, wir haben uns am abend eingestimmt gggg

 

also wir wollten zuerst ins kju, dann simma aber doch ins soho, dort hab ich mich dann mit 2 freundinen getroffen, ich glaub die hast eh gesehen ;)

und dann simma in die vip lounge, also ich war dort zum ersten mal

war aber der ur schöne abend.

ja ich habs auch ur ned dazaht

auf einmal tippt mich einer an :D ich dreh mich um auf einmal stehst du vor mir, ich habs ur nimma gepackt :s:

 

wo warts ihr leicht dominik?

 

auch im soho :D

aba millenium... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...