Zum Inhalt springen

bikeparks?


Gast soda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leutez!

 

ich hab vor kurzem über den bmw-bikepark in bayern gelesen - was da so gestanden hat, war ziemlich genial

 

jetzt zu meiner frage: war schon mal wer von euch dort und kann mir sagen, ob sich mal ein "ausflug" auszahlen würde

 

gibt es eigentlich in good old austria auch welche? wenn, dann wo?

 

greedings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo soda,

 

ich war vor 2 Jahren mal dort. Es gibt dort geniale Downhill-Strecken. Teilweise gehen da Sprünge über Felsen bis zu 2 Meter Tiefe. Man fährt mit einem Lift hoch, und dann gehts ab runter.

 

Als ich dort war, war ich mit meinem Hardtail damals absolut fehl am Platz. Ich hatte Angst, dass mein Bike drauf geht und habe wieder die Flatter gemacht. Ohne zumindst Fully oder noch besser einer reinen Downhill-Maschine machts keinen Spass.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAL9000 und ich waren letzte Woche in genau diesem Bikepark in Leogang (in Verbindung mit einem absolut genialen Fahrtechnik-Training mit Stefan Herrmann).

 

Ich kann die Bikeworld nur empfehlen. Da ist für jeden etwas dabei. Wenn du heuer noch mal dort vorbeischauen willst musst du schnell sein, die sperren nämlich in ein oder zwei Wochen zu.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...