Zum Inhalt springen

die spinnen die russn...


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

, glaub ich ned das ein elephant von 3 lt "angsoffen" ist ;)

 

Muss nicht sein. Da gibt es ja so einen Dokumentarfilm von besoffenen afrikanischen Tieren (auch Elefanten). Die haben Früchte gegessen die zu Hauf von den Bäumen gefallen sind und bei den heißen Temperaturen schnell gegoren sind. Da denk ich mir dass der Alkohol im Vodka stärker wirkt.

Naja trotzdem - wie blöd kann man sein :rolleyes: (mein jetzt die Zirkusbetreiber).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, drei Liter Wodka is viel!! Ich hab auch eine dicke Haut, aber drei Liter... :confused::D :D
Geh' bitte, fia an Russ'n? De san net im Westen, geeichte Leut' eben. Mit Bier und so am Zeig fangens gar nix an.

 

Hast scheinbar noch nie an Russn bei Wodka-Trinke gesehen?! Da wird net a Stamperl geleert, sondern gleich a Glasl.:D

 

 

:look:

Aber was viel wichtiger ist: in der Zeitung stand gestern, dass den Russen der Wodka in Kürze ausgehen könnte, da ab 1.1. eine neue Verordnung des Staates in Kraft tritt, wonach alle Brennereien auf computerunterstütze Produktionsmethoden umstellen müssten. Dies ist quasi bei kaum einer Brennerei der Fall. Vor allem müssten auch die Daten in realtime an die zuständige Behörde weitergeleitet werden - und wer ist in Rußland die zuständige Behörde? No da, der Inlandsgeheimdienst (FSB).:rolleyes:

Damit will man den Schwarzmarkt eindämmen, denn RUS entgehen tgl. 14 Mio. € dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Liter is oarg.

 

Mei Elefant braucht nur 2 Liter/100km. :D

 

:rofl:

Stadt oder Land ;) ?

 

@Temperatur: ich finds immer wieder lustig wie manche Leut bereits bei -10°C jammern dass ja so kalt ist :D . Wenn ich mir denke dass es in Sibierien oder Alaska -40 bis -50°C (und die bei diesen Temperaturen auch noch ein extrem Bikerennen über 360 oder 1100 Meilen veranstalten :f: ) hat will ich auf keinen Fall tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Stadt oder Land ;) ?.

 

Im Schnitt, is a Dieselfant. ;):D

 

@Temperatur: ich finds immer wieder lustig wie manche Leut bereits bei -10°C jammern dass ja so kalt ist :D .

 

Also I bin grad mit der Arbeit fertig geworden und heut Nacht bei -16 :f: wars irgendwie schon a "wengerl" Huschi.

Freu mi schon auf a Duscherl und die Heia. :)

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, i kann 0.7liter alleine saufen und bin zwar besoffen, lale aber nicht und geh auch keine kurven. dazu trink ich nen polnischen vodka (40% glaub ich ist der). wenn ich als nicht mal 25% das saufen kann, denke ich mal das die 3 liter gar ned so viel sind bei dem riesen ding. und der alk hilft weil sonst würde man ned überall wo es sau kalt ist vodka saufen oder gar ins auto leeren, wobei beim auto hats nix mit dem warm sein zu tun *gg*

vodka friert nicht ein sondern wird dickflüssiger ... also, geniales zeug und wenn man den richtigen trinkt (den polischen mit büffelgras) dann schmeckt das echt spitze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, i kann 0.7liter alleine saufen und bin zwar besoffen, lale aber nicht und geh auch keine kurven. dazu trink ich nen polnischen vodka (40% glaub ich ist der). wenn ich als nicht mal 25% das saufen kann, denke ich mal das die 3 liter gar ned so viel sind bei dem riesen ding. und der alk hilft weil sonst würde man ned überall wo es sau kalt ist vodka saufen oder gar ins auto leeren, wobei beim auto hats nix mit dem warm sein zu tun *gg*

vodka friert nicht ein sondern wird dickflüssiger ... also, geniales zeug und wenn man den richtigen trinkt (den polischen mit büffelgras) dann schmeckt das echt spitze :)

 

Und in welchem Zustand hast du diesen Post geschrieben :rofl: :devil: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ûm das ganze mal hochzurechnen

so ein indischer elephantenbulle hat ca 5000 kilo im schnitt.

nehmen wir mal mich als gegenpart mit groben 85 kilo.

3000ml / 5000 = 0,6ml/kg

85 * 0,6 = 51ml vodka .... a guats stamperl sozusagen

der elephant hat des net a moi no gspührt ..... selbst wenn seine leber net so "gut" den alk abbaut wie unsere .... lächerliche mengen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angesehen davon, dass der körper vom alkohol eher kälter wird und das echt dreist ist, den tieren so etwas anzutun, glaub ich ned das ein elephant von 3 lt "angsoffen" ist ;)

Glaub ich auch nicht!

Habe heute bei Eiseskälte hakeln müssen und vormittags ca. 1/4 Liter Vodka getrunken und überhaupt nyx gespürt!

 

Verhindet die Kälte das man angesoffen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, i kann 0.7liter alleine saufen
hast aber anscheinend den winte rno net gmacht, denn dann wüsstest du dass vodka zwar kurzzeitig den kreislauf anregt ("warm macht") nach max 1/2h aber dem trinker noch viel kälter ist als zuvor.

 

das ist auch der grund für die vielen toten obdachlosen jedes jahr im winter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wüsstest du dass vodka zwar kurzzeitig den kreislauf anregt ("warm macht") nach max 1/2h aber dem trinker noch viel kälter ist als zuvor.

 

Genau so ist es. Alkohol öffnet die Blutgefäße und daurch bekommt man für eine kurze Zeit ein Gefühl der Wärme. Wenn man dann weiter im Warmen bleibt ist eh OK. Aber wenn man angsoffen dann bei Minusgraden draußen rumspaziert und sich nicht warm anzieht (weils einem ja scheint dass eh warm ist) kanns in Extremfällen zum Tod führen. Es ist nämlich so - das Verengen der Blutgefäße und dadurch das kalt werden der Extremitäten ist nicht eine nervige Angewohnheit des Körpers sondern eine überlebenswichtige Eigenschaft. Wenn nämlich die Temperatur des inneren Kreislauf des Körpers (Blut das die lebenswichtigen Organe durchfließt) absinkt, braucht der alles warme Blut das er bekommt - Gefäße verengen sich und das Blut aus Händen und Füßen "zieht sich zurück". Der Alk verlangsamt aber diesen Vorgang und dadurch steigt die Gefahr einer Unterkühlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von mir

ein Rätsel

es geht das Gerücht um, daß …

 

Damit in Russland die herrenlose Katzen beim starken Frost nicht ganz gefroren wären, tränkt man sie auch Vodka.

 

Aber wie?

Zitat von Maosmurf

will man die katzen am leben erhalten, oder sie töten??

Na ja, man will die Katzen am Leben erhalten.

Ohne Wodka werden die Katzen (auch ein Elefant) töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...