Zum Inhalt springen

Dirt/Downhiller ausm 19ten


smaw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! ich such Dirt/Downhiller ausm 19ten (Wien, 18.,9. geht auch ;) ) ....

ich seh zwar öfters welche an mir vorbei fahrn, hmm leida kenn ich die aber nicht ..... falls irgendwer im 19ten wohnt soll er einfach mal schreibn.... alleine fahrn macht nicht wirklich spaß :rolleyes:

 

thx lg lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm na das is lustig

 

du bist eh aus Wien und willst nur leute treffen aus den 3 bezirken???

 

es gibt überall leute die fahren

 

wir sind ein Verein und fahren oft alle gemeinsam und sind alle aus verschiedensten bezirken 20, 22, 3, 6, 18, .... sogar Stockerau und Spillern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich auch gut ich hackle und mach schule, hab bald abschluß und grad net viel zeit. Bin zwar ausm 21. (gleich nähe flor bahnhof) aber kann trotzdem recht schnell wo sein wennst amal willst aber wo gehsten immer fahren. Ich geh wenn licht ist donaupark aber der is a ecken weit weg. ( geiler park zum trialen !üben!) Ansonsten war ich bis jetz 3 mal im praterpark der mir auch gut gefällt. Aber da is grad eis hat nopower gsagt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan fahr ich eigentlich nur herum also schon im 19ten aba nirgendwo bestimmtes. hab noch keinen gutes plätzchen gfundn weil überall so ein behinderter eisschnee liegt.

wär cool wen ma mal fahrn könntn .... nur hab ich jetzt ne woche keine zeit weil ich ein paar prüfungen hab. aba am 25. hab ich meine letzte ... dan hab ich eh wieda mehr zeit. hast du vl icq oder msn, dass ich dich anschreibn kann.......?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...