Zum Inhalt springen

Nations Open auf Eurosport!!!


Beinhart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der ORF ist sowiso schlecht---> NUR Fussbal, Tennis, Ski--> und sont nix. Selbst bei Eurosport sieht man nur sehr sehr sehr selten Mountainbike und dann meist DH´s.

Leider ist Biken kein sehr beliebter Sport.-------->UNS KANNS WURSCHT SEIN-VOLLE KANNE WEITERBIKEN!

 

flo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch heuer teilweise ein paar Sachen angeschaut. Es ist zwar eigentlich eine komplett andere Sportart, aber zum Zuschauen ist es wirklich toll.

 

Das einzige was stört ist, dass keine Österreicher dabei sind (o.k. eine ganze Mannschaft wäre ohnehin der erste Anwärter auf den letzten Platz, doch ein Franz Stocher in einer Mannschaft "Rest der Welt" oder so wäre doch interessant.

 

Ach ja, was mich fast noch mehr stört ist, dass jedes Jahr die Franzosen gewinnen (außer ich glaube 1992 oder so, da haben einmal (das erste und bis jetzt letzte mal) die Deutschen gewonnen) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab ja nicht nur die "normalen" Franzosen, die schlussendlich gewonnen haben, sondern auch noch France rouge (auch nicht die Schlechtesten) und dann noch die France espoirs (Nachwuchs), und bei denen fuhr auch so nebenbei bereits ein Weltrekordler mit ...

 

Und wenn ich auf der Bahn fahren möchte, müsste ich ca. 400 Kilometer fahren, bis ich eine finde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München ist natürlich nicht so weit weg, doch ich wollte eigentlich damit sagen, dass der Bahnsport in Österreich nicht gerade ein leichtes Leben hat und ich weiß nicht, ob es außerhalb von Wien eine andere Bahn in Österreich gibt (habe zumindest noch nie von einer Veranstaltung außerhalb des Dusika-Stadions gehört).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...