Zum Inhalt springen

fussballer unter uns?!?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei ein paar Sachen drehts mir echt den Magen um. :k:

 

Wie ist das eigentlich mit den rechtlichen Folgen? Gelten Körperverletzungen im Sport als "legal". Oder erwarten jemand der mit gestreckten Bein ins Knie vom Gegner sprint auch strafrechtliche Folgen?

 

Ist es schon vorgekommen, das das Opfer auf Schadensersatz geklagt hat, wenn z.b. die Karriere nach einer Verletzung vorbei war? Geht das überhaupt?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mehr mit Sport zu tun! :mad::mad:

Ich bin selbst Fussballer und es kann sehr viel passieren! Damit muss man rechnen! Aber so etwas! Wenn ich Trainer bzw Präsident eines Klubs wäre und einer meiner Spieler würde so etwas in der Richtung machen würde ich dafür sorgen das der niemehr ein Stadion von innen sieht!!!! :mad: :s:

 

Das ist einfach nur zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst Fussballer und es kann sehr viel passieren! Damit muss man rechnen! Aber so etwas! Wenn ich Trainer bzw Präsident eines Klubs wäre und einer meiner Spieler würde so etwas in der Richtung machen würde ich dafür sorgen das der niemehr ein Stadion von innen sieht!!!!

 

naja wenn du auch fussball spielst wirst wissen dass man viell. nicht immer seine emotionen in zaum halten kann...will nix von dem video verharmlosen...aber situationen wo einem unter sehr großem druck z.b. unrecht getan wird, man beschimpft, brutal gefoult, oder ähnlihches wird, kann ma scho mal ausrasten und sich revanchieren...

 

Ist es schon vorgekommen, das das Opfer auf Schadensersatz geklagt hat?

 

jo klar gibts sowas...erst beim vorletzen wiener derby wieder passiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...