Zum Inhalt springen

tipp für unterkunft in bad mitterndorf gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke mal für die info. wir haben jetzt ein zimmer im landhaus kulm gefunden.

 

da waren wir voriges jahr. ist einfach, aber wirklich ok. sauna gibts, aber die ist nicht durchs haus, sondern ums haus rum zu erreichen. klein aber fein, würde ich sagen. viel spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider zu spät gesehen. landhotel kanzler wäre DER treffer gewesen. ist alpentour wirt mit einem preis-leistungsverhältnis, dass es nur so raschelt. nagelneu ausgebautes wellness-untergeschoss mit regenwaldduschen, whirlpool, sauna, wunderschönem ruheraum - einfach gewaltig schön. wir hatten 40 euro pro nase bezahlt und das abendessen, a la carte, war dabei!! frühstücksbuffett: grandios, zimmer: :toll: top!

 

ich war bis zum kennenlernen von kanzler auch immer im landhaus kulm, aber ich würd da nie wieder einchecken, auch wenn die leute nett sind... überhaupt kein thema mehr.

 

Landhotel Kanzler im karteiblatt auf wellness, rechts dann die verschiedenen features anklicken. und im kräuter-licht-dampfbad kann man mit den duschen gar keinen unsinn anstellen *kopfschüttel* + :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... wir haben das im alpentourpaket gebucht. dass man da plötzlich nur die hälfte zahlt..? :confused: *grübel* war letzten august, also nicht mal halbes jahr her. 80 euro ist natürlich zu viel über den gewünschten 30 euro vom ersten posting. 40 statt 30 nimmt man schon in kauf bei dem angebot, denk ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...