Zum Inhalt springen

Graz, Stattegger Marathon, 29.09.2002


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich depp muss ende september noch einen marathon fahren. draussen hats 4(!) grad. brrrrr. na das kann ja khul werden. allein die anfahrt wird ein horror.

 

naja, werde heute sehr locker unterwegs sein, gemeinsam mit dem cdale fahren, viel quatschen, noch mehr futtern. und an den labestationen sollen immer so hübsche mädels sein, die seh ich sonst eh nie.

 

ciao leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats gfalln.

ziel: bei der langen durchkommen, und nicht letzter werden. beides geschafft. hat paßt.

wetter war PERFEKT.

bei den laben hats immer alles geben. auch ganz zum schluß noch wuascht-semmeln.

nur die beschilderung war teileweise extrem besch****.

 

weiß wer was mitn H.P.O. passiert is ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der marathon war in ordnung. leider hatte ich 3 x vorderraddefekt - 3x patschn auf den geilen DH. fahre keine tubless - geh mi aber heut glei informieren.

 

bürgermeister DH war ein hit - die schlucht a wahnsinn obwohl i den letzten kilometer glaufen bin.

 

ansonsten a geile aber auch a kräfteraubende partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke war ganz ok. Auch technisch anspruchsvoll zum Teil. Einige Hausaufgaben muss der Veranstalter aber noch machen.

 

Die Beschilderung war wirklich besch... Kleine grüne Pfeilchen am Boden, und die komischen weißen Taferl hat man kaum gesehen.

 

Habe unterwegs nie einen Rettungswagen stehen gesehen. Vielleicht waren sie aber eh so gut platziert, daß sie rasch zur Stelle sein konnten.

 

Ein paar Kinderkrankheiten gibts noch, aber sie sind am richtigen Weg.

 

Markus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ein Marathon der richtig Spass macht !

Nach dem vielen Regen war ich über die absolut trockene Strecke überrascht.

 

Bin aber auch der Meinung, dass Strecken-Markierung und Absicherung noch sehr ausbaufähig sind. Die Pfeile am Boden sieht man erst sehr spät und auch die wenigen Taflen waren ehrer unübersichtlich aufgestellt. Bei vielen Strassenquerungen mit öffentlichen Verkehr habe ich - vorallem in der 2.Runde - keine Streckenposten gesehen.

 

Wo findet man eigentlich Ergebnisse vom HC am Samstag ? Habe bis jetzt nur gehört, dass Vollmann gewonnen hat. Wer war von den BB'lern dabei un wie war's??

 

jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Marathon am Sonntag angeschaut.

Naja, mitte auf der Strecke mwanderten Leute. Kann man das nicht für Sonntag (äh nur ein Tag) ganz sperren? Zu wenig Streckenposten habe ich außerfem gesehen. Wie gesagt, bin selbst nicht mitgefahren, aber dien Organisation hat mir nicht gefallen, Und das für 25 € wenn ich mich nicht ganz irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz den schöckel kann man nicht an einem sonnigen sonntag für wanderer komplett sperren.

ich bin mit gefahren und mich habens in beiden runden nicht gestört. außerdem wars lässig über das geröllfeld irgendwie drüberzuzaubern, unter dem staunen und beifall vieler zuschauer die da nicht amal zufuß gscheit runterkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am So auch dabei, allerdings nur 50 km

 

Da es ja nur der Test für die EM war, können die Veranstalter ja noch dazulernen.

Die Beschilderung hab ich auch als etwas mäßig empfunden, insbesonders nach schnelleren Passagen fehlten mir die Vorankündigungen.

Streckenposten werden für die EM wohl auch noch einige aufzutreiben sein (beim Bürgermeisterdownhill z.B. war niemand zu sehen).

 

Und das Startgewühl beim 100er war auch unnötig.

 

Die Wanderer auf der Schöckelabfahrt haben nicht sonderlich gestört und sind schnell ausgewichen.

Außerdem haben sie Abzweigungen toll angesagt.

 

Alles in allem wars aber ganz nett

....und sie haben ja noch ein Jahr Zeit ...

 

 

cdale

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cdale

 

in der ersten runde is a junger bursch un der mittn vom bürgermeidetr DH, dort wo's a klanes wegerl querst, mit'n liegestuhl glegn. i hob mi no fragt , was der do tuat ??

 

bzgl. Abzweigungen.

im falschgraben DH - schu fast ganz unter wo's a bissl felsig war - hast a 90grad kurve , vom felswegerl auf den wanderweg, nehmen müssn. de kurve is leider net angezeigt wordn. do hat's vor mir a mädl und an typen mit'n bike gradaus in die busche einnizaubert.

 

a poor strohpallen wäre hi und do auch net schlecht gwesen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...