Zum Inhalt springen

Handys mit 2Mpix Kamera


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin seit geraumer zeit nicht mehr im besitz einer digitalkamera. und da mein handy auch grad den geist aufgibt bin ich am überlegen mir ein handy mit knipsomat zuzulegen.

 

handys mit 2megapixel kosten momentan zwischen 350ig und 400 euronen.

im speziellen hätten mich das motorolla razr v3x und das sony ericson w800i angesprochen.

 

bin kein großer fotograf, sondern eher einer der gern mal schnappschüsse macht. reichen die dinger dafür schon? oder dochlieber a billigeres handy und a billigere fotografier-maschin die in summe auf den selben preis hinkommen nehmen?

 

hat irgendwer schon erfahrungen mit den beiden modellen? gibts andere empfehlungen?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das k750i!! is genau das gleiche wie das w800i nur zahlst du weniger dafür! der einzige unterchied is die speicherkarte drin, aber wenn du dir die speicherkarte nachkaufts bist noch imma billiger als wennst da das w800i kaufst!

 

Die Kamera hat mich total überrascht! Hätte mir nciht gedacht das ich mit ner Handycam so gut Fotos zamkrieg! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das k750i.

hat mich mit a1 xcite unlimited und vodafone branding 50eier gekostet, schießt 2mpix bilder in sehr guter qualität.

die linse ist geschützt, löst halbwegs schnell aus. :)

 

beim handy ist ein memory stick duo mit 64mb dabei, mit höchster auflösung sollten sich da um die 110 bilder ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definiere den unterschied a bissi genauer??

selbehardware, selber fotochip,selbe software, nur der speicherchip is a anderer?

beim w800 is ja glaub ich ein 512mb sd chip dabei.

 

mfg

Fuxl