Zum Inhalt springen

Suche einen kleines Allradauto!


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas Gemeinde!

 

Suche für meine Freundin ein kleines Allrad-Auto (Panda z.B.) mit einem Preis von max. 7.000.- €uronen! Will wer eines los werden und/oder kennt Jemanden? Allrad muss er auf alle Fälle haben und klein sollte er auch sein. Bei der Gelegenheit; braucht wer einen Hyundai Tucson? Im Feber ein Jahr alt...

 

Bitte um Infos & Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit; braucht wer einen Hyundai Tucson? Im Feber ein Jahr alt...

 

wie warstn damit zufrieden?? war alles OK??

 

mir gfallt der schon recht gut!

der is ja technisch gleich mitn kia sportage oder???

und was würde er denn kosten??

gibts ein foto??

PS motor D oder benz?? bitte ein paar infos!

 

wie geht sich ein radl aus im auto?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie warstn damit zufrieden?? war alles OK??

 

mir gfallt der schon recht gut!

der is ja technisch gleich mitn kia sportage oder???

und was würde er denn kosten??

gibts ein foto??

PS motor D oder benz?? bitte ein paar infos!

 

wie geht sich ein radl aus im auto?!?!?!

 

Servus!

 

Ist technisch geich mit dem KIA, nur sieht er viel viel besser aus!

Photo kommt nach, ist ein schwarzer Comfort mit Allrad, Klima, Sitzheizung usw.... Ach ja, ist ein 113PSiger Diesel. Rad´ln gehen sich auch Aus, Vorderrad und Sattel+Strebe raus und gerade hinein damit. Anhängekupplung hat er auch und Sommerreifen auf Alufelgen... Ich verkauf ihn nur, weil ich wieder ein Dienstauto bekommen habe und der Tuxi meiner Freundin zu groß ist....

 

Preis: 22.000.- Euronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab als Zweitauto so einen:

http://img384.imageshack.us/img384/6/winter20030001bildgrendern9gp.jpg

 

noch nie ein zuverlässigeres Auto gehabt. In den Kofferraum kriegst bei umgelegten Sitzen stehend 2-3 Bikes rein(VR raus). Der Allrad funktioniert super!! Nojo s'Design is a bissi...wie a ... :rofl: Quatratisch, praktisch, gut :toll:

 

Ah wers net kennt:

Suzuki Wagon R+, 1.2

hat neu ca. 11.000€ kostet. Man müsst also um die 5-6000€ schon was entsprechendes finden.

echt zu empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stimmt sicher nicht :rolleyes:

Hab schon mal bei sowas angerufen das war glaube ich Weltauto da habens einen einjährigen A4 um 800 € verkauft. War ein druck fehler :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin hat sich ende september den suzuki ignis 4x4 gekauft, für den preis ein spitzenauto wie ich finde! war dieses 25jahre suzuki in .at modell ziemlich komplette ausstattung! neupreis 15200.-

 

den vorgänger gibts gebraucht eigentlich relativ häufig, fährt sich super das teil! da gibts sicher was vernünftiges in deinem preisbereich:)

 

suzuki als allradpionier immer ein heißer tipp, genau wie subaru (der aktuelle justy ist baugleich mit dem ignis und wird im selben werk gebaut, kostet nur etwas mehr:>)

 

lg allrad > all:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst nur noch nach berlin fahren, die kiste abholen und dann jährlich 2 monatslöhne für versicherung und steuer zahlen :devil:

 

485EUR bei 9 Jahren unfallfrei... Haftpflicht inkl. Steuern... IN DEUTSCHLAND :rolleyes:

 

unfair, sowas...

 

in AT wär ich Fahranfänger (nur Motorradanmeldung auf mich bis jetzt) und würd für das selbe Auto sicher über 1700EUR Haftplicht zahlen ... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......suzuki ignis 4x4 gekauft, für den preis ein spitzenauto wie ich finde! war dieses 25jahre suzuki in .at modell ziemlich komplette ausstattung! neupreis 15200.-

 

den vorgänger gibts gebraucht eigentlich relativ häufig, fährt sich super das teil! da gibts sicher was vernünftiges in deinem preisbereich:)

 

suzuki als allradpionier immer ein heißer tipp, genau wie subaru (der aktuelle justy ist baugleich mit dem ignis und wird im selben werk gebaut, kostet nur etwas mehr:>)

 

lg allrad > all

 

hätts nicht schöner sagen können... :toll::klatsch: nur der kleine Subi hat halt keinen Boxermotor..... aber das war eh nicht die Frage :s: :zwinker:

 

ich kann die Suzukis egal ob Wagon R, Liana, Ignis nur empfehlen! Preisleistung top, zuverlässig und den Rost hat Suzuki auch in den Griff bekommen.

Der neue Wagon R und Ignis haben bereits 90 PS, wenn ich dran denk wie meiner mit 75PS abgeht...wie wird dann der 90PSler gehen.... :eek:

 

Ich hab vor 2 Jahren mal mit meinem Suzukerl Schneepflug gespielt.

Unsere Hauszufahrt war derart zugeschneit das der Nachbar mitsamt Ketten nimmer rausgekommen ist.

Mir hat's bei dieser Räumaktion den Schnee über die Motorhaube auf die Windschutzscheibe gedrückt...die Nachbarn haben vieleicht gschaut :eek::rofl: ...aber s'Getriebe hat geschtunken wie a Ölraffinarie :zwinker: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor 2 Jahren mal mit meinem Suzukerl Schneepflug gespielt.

Unsere Hauszufahrt war derart zugeschneit das der Nachbar mitsamt Ketten nimmer rausgekommen ist.

Mir hat's bei dieser Räumaktion den Schnee über die Motorhaube auf die Windschutzscheibe gedrückt...die Nachbarn haben vieleicht gschaut :eek::rofl: ...aber s'Getriebe hat geschtunken wie a Ölraffinarie :zwinker: :k:

 

minus 20000km Lebensdauer ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...