Zum Inhalt springen

Arlberg im April (Ostern)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, von euch kann wohl auch keiner in die Zukunft sehen, aber wie schaut's denn so in der Regel im April am Arlberg aus, skifahrmäßig?

 

Die Family meiner Freundin fährt über Ostern dorthin, da ich bisher noch ned dort war (...ausser als kleiner Scheisser mit 2 Jahren :p ) werd ich wohl mitkommen. Ist es realistisch, sich noch auf Pulverschnee zu freuen - wohl kaum, hm? :rolleyes: Naja, aber dank der hohen Lage sollte es ja doch noch einiges an Schnee geben - hoffentlich ned zu patzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi arlberg im april ist normal kein problem. hab zumindest noch nie eine pleite erlebt. eher das gegenteil. powdermässig musst halt glück haben. neuschnee wär nicht optimal was das würd im tal regen bedeuten. in der regel war bei mir immer super wetter (in st. anton oft 15-20grad mit eisessen gehen) mit super firnaction.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...