Zum Inhalt springen

saufm, fressn, schbeim...


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i bräucht a ordentliches fresslokal mit bierseliger atmosphäre. da ich in wean aber nicht alle tag selbständig fortgeh, bin ich da nicht so bewandert.

darum bräucht ich einen tip wo man komod völlern kann.

bedingung:

- einige kommen aus dem süden nö's. sollte daher gut mit der autokraxn zu erreichen sein.

- es wird ein treffen von einem haufen weibern aus meinem tratschforum :love: .

die machen so aa gnua wirbel. daher sollt der ausgangspegel ned zu hoch sein. sonst san meine mädels am näxten tag wieder heiser und jeder mau fircht si vor ihnen! und i am meisten, weils dann wieder heisst, der schef hat a oaschiges lokal ausgsucht! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif

 

ps: forumsmembers are welcome! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum bräucht ich einen tip wo man komod völlern kann.

bedingung:

 

 

Grindfaktor A: Centimeter :k:

Grindfaktor B: Siebensternbräu :f:

Grindfaktor C: Plutzerbräu :rolleyes:

Grindfaktor D: Plachutta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. weis eins:

 

Club Heras Restaurant

Adresse Roman

Land Romania

 

Gordon von 0,5 kg mit Pommes und Solot 3 Euro

Stella Bier (sauft sich gut) 1 Euro

Zuika (Lokal Schnapserl) fas fuer umsonst

Nochspeis (EIs und Kuche) um an Poppenstiel

 

Eigener Parkplatz vorhanden, Rauchen nicht nur erlaubt sondern erwuenscht, Hosen en masse (leicht bekleidet, bauchfrei auch im Winter) .... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ums ECK oder besser gesagt schraeg gegenueber befindet sich das DIVAS, hier kann man den Abend dann ausklingen lassen, erotische Taenzerinnen bewegen sich zum Rythmus der Nacht, legen so manches Kleidungsstueck ab und sind nicht nur zum Anschaun da ..... :rofl:

 

scheinbar gefällt dir rumänien eh ned so schlecht :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ums ECK oder besser gesagt schraeg gegenueber befindet sich das DIVAS, hier kann man den Abend dann ausklingen lassen, erotische Taenzerinnen bewegen sich zum Rythmus der Nacht, legen so manches Kleidungsstueck ab und sind nicht nur zum Anschaun da ..... :rofl:

 

da wüsst ich auch was. nur 3h vom südbahnhof u. 15min mit dem taxi

 

 

BIERHAUS - Frydek-Mistek Hauptplatz, tschechien :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparky's im 1. - kann ma nachher gleich noch ordentlich weggehn

 

Otto ist echt spitze, va. vom Süden kommend

 

Meine größte Fresserei hab ich im Marchfelderhof gehabt, mir war echt SCHLECHT den ganzen nächsten Tag vom vielen Völlern. Und für den alten Römertrick (Feder...) hab ich mich ned überwinden können... :D Mfhof scheidet aber eh aus, weil nördlich von Wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marchfelder Hof is voll grausig :k:

die homepage alleine is schrecklich ......

 

muss a reine fresschlacht werden ? essen bis zum umfallen inkl saufen?

wieviele leute ?

 

meine ideen:

 

1) bei fressen bis zum umfallen sollt ma a running sushi net ausser acht lassen... obwohls mit vielen leuten halt bloed is auf vielen tischen

 

2) centimeter (obwohl die qualität ja net so toll is wie die quantität)

 

3) Inisch/Persich: Adaab

 

4) Genereller Tipp: Falter und da dann nach "all you can eat" suchen

 

letzte moeglichkeit: privat ein fondue/raclett anreissen ? und dann halt furt gehen ?

 

hope it helps ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salm Bräu im 3. ist angesichts deiner Vorstellungen schwer O.K. (wurde schon vorgeschlagen)

 

Wenns mehr ans völlern geht, gibts kaum was besseres als die Chuhaskaria (keinen Anspruch auf richtige Schreibweise), Schellinggasse, 1..

Brasilianisch, all you can eat. Wer dort verhungert ist von einem anderen Stern :-)

 

Mahlzeit

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...