PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage

ctwo
27-09-2002, 16:43
Meine erste Umfrage, vielleicht wirds was...

Christoph
27-09-2002, 17:50
Die Umfrage ist IMHO völlig sinnlos, weil Du nur einen Bruchteil der existierenden Firmen aufgezählt hast.
Außerdem ist jedem was anderes an seinem Bike wichtig. Ein von allen gleich akzeptiertes "Bestes Dirtbike" wird's also nie geben!

pagey
27-09-2002, 21:39
jup völlig sinnlos für jede art von einsatzgebiet gibts bestimmte rahmen die besser oder schlechter sind...außerdemis des sehr pauschalisierend...du hast grad mal paar billig und paar gute herrsteller aufgezählt ! noch dazu kann man nix empfehlen wenn man nicht weiss was genau du damit vor hast !??!

"richtig" dirtjumpen ? oder bissel was von dem und bissel was davon ?
wenns zum gscheit dirtjumpen is sollte es auf alle fälle ein stahlrahmen sein wenn du ihn länger haben willst !!! zum dual racen wär was leichteres besser usw...

ctwo
28-09-2002, 14:49
erstens einmal kann man nur 10 marken auflisten. und das sind die die mir halt eingefallen sind. der sinn dieses forums ist ungefähr zu erfahren, was für bikes zu empfehlen sind und welche nicht. also nur für meinen persönlichen zweck (mein zweck!!!*gg*)

pagey
30-09-2002, 14:18
Original geschrieben von ctwo
der sinn dieses forums ist ungefähr zu erfahren, was für bikes zu empfehlen sind und welche nicht. also nur für meinen persönlichen zweck (mein zweck!!!*gg*)

mus man das jetzt verstehen ?? :confused:

zurück zum thema: hotchilli und funworks wirf gleich mal in die mülltonne, der rest sind grossteils billigere anbieter (chaka, dual faces, dabomb..) die auch grössten teils die gleichen 08/15 rahmen unter versch. namen anbieten, dagegen gibts auch nix einzuwenden, so schlecht sind die nicht und die auswahl is gross! das hardtail von Hitec ist ziemlich gut, geile geometrie und hält auch halbwegs was aus ! bei kona-rahmen machst du nie was falsch nur die komplettbikes sind etwas teuer trotz nicht allzuguter ausstattung also lieber rahmenset kaufen! purepower bin ich noch nicht gefahren aber hab nur gutes gehört! des trek bruiser is eher ein ziemliches klump, scheiss geometrie und magere austattung, dafür recht günstig !!