Zum Inhalt springen

Wo Spiel- und Sportsachen spenden?


offbeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Meine Eltern haben Keller ausgemistet und jetzt haben wir einen Haufen gebrauchte Sachen, die von uns niemand mehr verwendet.

Es handelt sich um diverse Spielsachen und Sportgeräte (Eislaufschuhe, Rollerskates,...).

Wir wollen die Sachen lieber irgendwo spenden, wenns wer brauchen kann, als wegwerfen, is klar...

 

Die Frage ist nur: WO?

 

Ich hab mal im Google gesucht, aber nichts Brauchbares gefunden.

Meine Hoffnung ist jetzt, dass irgendwer hier einen Tipp für mich hat :)

Abgabestelle in Wien, bitte!

 

Danke schon mal im Voraus! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd eine Liste machen, und die dann zu Caritas, Rotes Kreuz und Kinderdorf mailen.

Vielleicht findest auch auf den Seiten der Stadt Wien Info, wo man Sachspenden abgeben kann.

 

Die meisten wollen anscheinend echt nur Geld :confused:

Komisch, dass niemand was geschenkt haben will, das noch gut und brauchbar ist ... :rolleyes: andererseits bekommen die wahrscheinlich auch oft genug Müll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenns noch schöne Spielsachen sind, dann schwing dich 2006 aufs Motorradl und fahr bei der Toyrun mit. Dann hast nicht nur was gutes getan, sondern auch einen mords Spaß dabei.

 

Wenns absolut keiner haben will, dann geh an die Öffentlichkeit:

Soll doch die NÖN schreiben: "Spenden => Keiner will sie haben!"

Wirst sehen wie schnell dann ein paar aufschreien.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten wollen anscheinend echt nur Geld :confused:

Komisch, dass niemand was geschenkt haben will, das noch gut und brauchbar ist ... :rolleyes: andererseits bekommen die wahrscheinlich auch oft genug Müll ;)

Siehst eh bei meinem wunderhübschen Geschenkethread - lauter ursuperne Sachen drinnen und keine Sau will was. Wenn ich mal reinschreib, dass ich 20 Euro verschenk, dann täten´s mir die Tür einrennen, wett´ ma?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...