Zum Inhalt springen

18.1. - schiach wird's, finster is...


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stuhleck, brrrr*! da muss aber ein gulaschsupperl drin sein, immerhin melden's starken wind und mi verbläst's da rauf ja schon bei schönwetter um eine spurenbreite :rolleyes:

voll dabei wär...und total an der ausfallstraße wohn ich auch (südbahnhof)... abfahrt wann?

 

Wie ist's Dir beim ersten Antreten beim Mountain Attak gegangen?

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=43322

nyx rennbericht - zumindest keinen persönlichen, je nach platz aber ein bisserls was allgemein zum thema in der ersten mbr - is ja voll privat, was ich da mache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei so schönen wettervorhersagen, nööööö

 

muss nicht sein, dass ich mich da raufquäl.

und fürn uwe is a besser, er macht noch ein bissi indoor-sport, sonst prackts ihn gleich wieder eine :mad:

 

wochenend schaut auch schlecht aus, da tu ich herumsiedeln und da bleibt ka zeit. schade.

 

vü spass olln hartn leitln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mitn hill kanns ja in oö a nie was werden, wenn der öfter in klagenfurt ist, als ich :D

 

moment, meine heimat ist und bleibt oö und das wird sicher nochmal was - auch wenn wir nur einmal den hauptplatz von bad hall umrunden!

 

heute wirds leider nix, hab um 1700 noch einen termin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na fein! nur zur info: der herr noway und meine wenigkeit haben beschlossen eine haertere einheit zu geniessen :D

d.h. mal den berg rauflaufen, dann wieder runter, dann wieder rauf und wieder und wieder und wieder. also, eigentlich bis die gemuetlichen auch oben sind :D

 

dann bis spaeter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was is los?

 

was is mit lisi und queicheng?

 

wer nimmt mi mit?

 

hearst! wir haben uns eh scho ollas ausgemacht, oder? also, ich hole mal die liserin ab, dann schauma, dass wir schnell in guntramsdorf sind (18:15?). ein paar plaetze haette ich in meiner karre noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, endlich konkretes :D

also, radu holt mich, alex holt andi, mehr wiener simma net, andi meint alex kommt vor 6 net weg (also kriegt radu noch einen selbst mitgebrachten tee bei mir :devil: ) und insgesamt würd i meinen, dass wir einfach den michl anrufen, wenn wir in guntramsdorf wegfahren.

 

Alex, is dir klar, was das für uns heute heißt? Oder bist du jetzt auch noch lustig und beschließt eine härtere Gangart... obwohl: mit dem ersten nassen schneeflockerl auf seiner nase wird dem radu die übermotiviertheit schon vergehen...:rolleyes: und dem michl schnallen wir einfach eine fritschi-bindung um - mit der kann man ja angeblich so schlecht laufen :devil: und andis zeug is sowieso so schwer, der kommt eh nicht vom fleck :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und dem michl schnallen wir einfach eine fritschi-bindung um - mit der kann man ja angeblich so schlecht laufen :devil: und andis zeug is sowieso so schwer, der kommt eh nicht vom fleck :p [/size]

...bis 1900 Uhr schon zweimal oben war. ;)

Und mit der Fritschi bin ich nur dann langsam, wennst ma`s auf der Belagseite montierst... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, endlich konkretes :D

Alex, is dir klar, was das für uns heute heißt? Oder bist du jetzt auch noch lustig und beschließt eine härtere Gangart... obwohl: mit dem ersten nassen schneeflockerl auf seiner nase wird dem radu die übermotiviertheit schon vergehen...:rolleyes: und dem michl schnallen wir einfach eine fritschi-bindung um - mit der kann man ja angeblich so schlecht laufen :devil: und andis zeug is sowieso so schwer, der kommt eh nicht vom fleck :p

 

aber geh, es gibt kein schlechtes wetter... meine haut ist besser als die colibri jacke! augen zu, zunge raus und ab die post! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bis 1900 Uhr schon zweimal oben war. ;)

Und mit der Fritschi bin ich nur dann langsam, wennst ma`s auf der Belagseite montierst... :rofl:

 

na, das schaue ich mir aber an: wenn du es schaffst in einer nacht 4 mal den stuehleck zu laufen :-))) so motiviert kann ich eigentlich gar nicht sein :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...