Zum Inhalt springen

Der GAK geht den Bach runter!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja abgesehen davon dass der .at fußball sowieso eher suckt, ists schon schlimm irgendwie

 

der verein will einen sparkurs, den ziehens jetzt durch wies aussieht. ansich ist ja ein schuldenabbau nix schlechtes allerdings....allein die geschichte mim schoko find ich traurig, er hätte ja auch für weniger geld gearbeitet....von daher ....kein wirklicher dank dafür, dass er den gak zum meister gemacht hat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja abgesehen davon dass der .at fußball sowieso eher suckt, ists schon schlimm irgendwie

 

der verein will einen sparkurs, den ziehens jetzt durch wies aussieht. ansich ist ja ein schuldenabbau nix schlechtes allerdings....allein die geschichte mim schoko find ich traurig, er hätte ja auch für weniger geld gearbeitet....von daher ....kein wirklicher dank dafür, dass er den gak zum meister gemacht hat......

 

der GAK hat durch Spielerverkäufe 4,5 Millionen eingenommen!!!!

Und die haben noch schulden????

ärger wie bei meine leit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh... jetzt kommt aber ein lieblingsthema von mir :D

 

jetzt tuts nicht alle gleich schwarz sehen, ich find es in ordnung, wenn ein verein bzw. ein präsident noch bevor es zum wirklich großen krach kommt die notbremse zieht.

ich war schon immer der meinung, jetzt wenn der GAK spieler hat die man um gutes geld verkaufen kann, muss man es tun, um endlich mit den altlasten aufzuräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon immer der meinung, jetzt wenn der GAK spieler hat die man um gutes geld verkaufen kann, muss man es tun, um endlich mit den altlasten aufzuräumen.

 

Genau, und in ein paar jahren kommt dann das Gejammere daß man nicht international mithalten kann, investiert ein bissi um das alles 2 jahre darauf wieder zu verkaufen um nicht zu verschuldet zu sein. herrlich :D

 

Fußball ist zu teuer, sowohl für den verein als auch den Fan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf den österreichischen fußball!

 

wenn ich die hobbykicker dort anschau, frag i ma was die hauptberuflich machen. da machen sich paar orf kommentator lustig, was der spieler von andorra vom beruf ist und manche für ein länderspiel gar nicht frei bekommt. und in unserer zweitklassigen liga werden soviele drittklassige legionäre durchgefuartert, dass mir das grausen kommt.

 

da ist den gak sein schritt, mit sparen, doch nur logisch.

 

i weis nur ans, salzburg wird a besseres programm fahren als der stronach mit der austria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...