Zum Inhalt springen

Bike-Preise Thailand


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Weiß wer ob Bikes in Thailand eventuell um einiges günstiger sind? D ja eh die meisten Ramen aus Asien kommen sollte das ja der Fall sein!

 

Mfg K-H

die rahmen kommen aus taiwan, nicht thailand. in thailand weiß ich nicht, obs radgeschäfte gibt, die außer rikschas noch was anderes führen. und billiger? naja, mal schauen, was der zoll sagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Weiß wer ob Bikes in Thailand eventuell um einiges günstiger sind? D ja eh die meisten Ramen aus Asien kommen sollte das ja der Fall sein!

 

Mfg K-H

 

aso?

bikes sagst zu denen? :confused:

na jo....i steh ned so sehr auf thailändische bikes...die sind ma zu klein.

aber freundlich sinds...bei uns im krankenhaus sind auch welche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Specht

 

I weiß ja ned, was du vor hast, aber i würd ma in Thailand kein Bike kaufen. Die san in der Lage und fälschen das Shimano-Zeugs auch noch und dann hast dir an echten "Plagiat"-Bomber mit heim g´nommen und an haufen Scherereien dadurch.

 

schlimmer als DAS wirds schon nicht sein :D 200 euros will der, unglaublich :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da wirds ja wohl auch rad-fachgeschäfte geben....mir is schon kloa das i in bangkok am straßenmarkt ka radl kaufen kann....es wird wohl auch in thailand mtb-fans geben!

 

mfg

 

da geht's wohl eher um die nachfrage! in thailand wird's einfach ned soviele leute geben, die sich so ein (verhältnismäßig) sauteures hobby leisten wollen / können. und darum würd wohl auch jedes (ernsthafte) bike-gschäftl schnell wieder zusperren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich mal nicht so sagen!!

Ich habe schon über Ebay von einem Thailändischen Händler einen supertollen Verstärker fürs Auto gekauft und der Typ verkauft nur solche Sachen.

Also wirds dort gewusst wo auch gute Sachen geben die dann aber auch gutes Geld kosten!!

 

Nur mal so am Rande:

Wieviel brauchbare Radgeschäfte gibt es in Wien??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...