Zum Inhalt springen

..."Fach-Englisch" beim GTI Treffen


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fands auch schon vor ein paar Wochen ganz ok:

  1. sie wirds net gwohnt sein a andere Sprache zu SPRECHEN, nur hören is was anderes
  2. sie hat echt a Ahnung von dem ganzn Kräuwl, Fachausdrücke muß man net unbedingt sofort parat haben
  3. der lässige Herr Besitzer hält sich schön außerhalb des Aufnahmebereichs und hat bei technischen und Materialfragen kurzfristig weniger Ahnung als sie.
  4. beide Typen bemühen sich nach Kräften, ihr nicht dauernd aufn Busen zu schielen.
  5. und schlußendlich: is a a Hobby

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ned so schlimm - hab alles verstanden :D

 

Und mei, wennst a Wort ned in Englisch weißt, vielleicht verstehts der andere ja auch auf Deutsch.

 

Das jemand nicht gut Englisch kann kommt gar nicht so selten vor. Ich find das auch ned schlimm oder lächerlich. Viele haben nicht die Möglichkeit gehabt es zu lernen.

 

hihi, das ist klasse, also wenn ich eh schon ka englisch kann, dann muss ich nicht auch noch ein interview geben

Das seh ich anders Gweep. Das Interwie war wohl für leut gedacht die ned deutsch können, so verstehen die dann wenigstens ein bisserl was. Und wenns ihr ned peinlich war (warum auch?) warum solls ned in holprigen Englisch daherreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei älteren Leutn versteh ich das, wenns net gut Englisch können...

Aber bei jüngeren Leut, müsst selbst das Hauptschul-Englisch besser sein (wens scho net mehr glernt haben)...

 

kommt draufan wie gut das sies gelernt haben, lernen wollten. Wer checkt schon in der Schule das das was er lernt etwas ist das er im Leben mal brauchen könnt?

 

Und wenns jemand in der Hauptschule lernt, aber dann ein paar Jahre ned braucht bleibt auch ned viel hängen.

 

Und Hut ab vor Leute die sich eine Sprache sprechen trauen die sie ned g´scheit können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...