Zum Inhalt springen

Werbefahrten - Lästige Briefe


Magier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlaß:

Werdet Ihr auch so mit dem Dreck überhäuft in letzter Zeit?!

"Sie haben noch ein Guthaben von xxx Euro bei uns - lassen sie es sich bei der nächsten Fahrt zu unserer Firma im Rahmen einer tollen Produktpräsentation ausbezahlen" blablaschwafel...

 

Im letzten stand sogar drin, daß sie das Geld einer wohltätigen Organisation spenden, wenn ich es nicht abholen komm.

Bin mir ernsthaft am überlegen, ihnen zu schreiben und zu sagen, daß sie es spenden sollen und mir dann bitte sagen, wer es erhalten hat, damit ichs nachprüfen kann! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ernsthaft am überlegen, ihnen zu schreiben und zu sagen, daß sie es spenden sollen und mir dann bitte sagen, wer es erhalten hat, damit ichs nachprüfen kann! :mad:

 

Wie? Per Post kommen die Infos oder per mail?

Wenn das echt per post is, dann würde ich eingeschrieben genau das zurckschreiben und darauf bestehen daß das bewiesen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch schon ein Auto und recht hohe Geldsummen "gewonnen".

 

Das Schreiben ist aber nie eindeutig genug formuliert um vor Gericht etwas erwirken zu können. Ich würde eines mal gerne ausprobieren - mitfahren und dort extrem ungut auffallen - betrunken herumgröhlen und all den 'Opfern' klarmachen, dass sie über den Tisch gezogen werden - für sowas bin ich aber leider zu feig aber dann wirst Du evtl. aus dem Empfängerkreis genommen :D.

 

Die Pensionisten tun mir ja leid, denen wird gezielt alles mögliche angedreht und schöngeredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland gab´s einen Fall, da ham´s einem Typen 20 mal geschrieben, er hätt 100.000 DM gewonnen, er hat dann die Auszahlung eingeklagt und vor Gericht Recht bekommen, der "Readers Digest" - Verlag hat blechen müssen, dann haben auf einmal auch bei mir und meinem Daddy die Zusendungen aufgehört..... :devil:

 

Für sowas steht bei mir ein großer Sammelordner im Hof, grün mit rotem Deckel, schad um´s Papier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...