Zum Inhalt springen

Rundenanzahl in Garsten


Gast Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast alex.forstmayr

hallo flo,

 

sportklasse:

 

streckenlänge gesamt: 19,25 km

5 rd. sieger: thomas forstmayr, fahrzeit: 59:33:07

 

junioren:

 

streckenlänge gesamt: 30,8 km

8 rd. sieger: grad martin, fahrzeit: 1:32:24,5

 

mfg

alex.forstmayr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alex.forstmayr

hallo flo,

 

1. du hast da was verwechselt. mein name ist alexander forstmayr u. meineszeichens UCI MTB COMMISSAIRE, der bei div. mtb-rennen als rennleiter eingesetzt ist. gewonnen hat mein sohn thomas ( hat scheinbar meine vorliebe zum radsport geerbt, ist jedoch durch konsequentes training um welten erfolgreicher als sein dad. ich fahre nur den einen od. anderen MTB- u. RR-marathon mit mittleren erfolg u. würde bei einen xc-rennen wie garsten mit sicherheit überrundet werden ).

 

2. beim juniorenrennen wurde verkürzt, doch ursprünglich waren 9 rd. vorgesehen - gefahren wurden dann jedoch nur 8 rd., da ansonst die ideale siegerzeit ( von der UCI vorgegeben. jun., masters u. damen = 1:30 bis 2:00 std:min ) überschritten worden wäre, hab ich mich entschlossen nach der 4. rd. um eine rd. zu kürzen. dies wird von mir stäts bei der fahrerbesprechung angekündigt ( darum ist die so wichtig). zusätzlich, wenn du anwesend warst wirst du es ja wissen, wolte ich die verzögerung durch das wespenproblem vorm start des sk-rennens etwas kompensieren.

 

viel spass noch beim biken u. - keep the wheels running -

alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...