Zum Inhalt springen

USV-Anlage?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich zuck aus...

 

nirgendwo im Internet gibt es einen guten Onlineshop wo man sich USV-Anlagen im 6000 VA-Bereich angucken kann. Und auch alle relevanten Daten dazufindet.

 

Ich brauch ein USV-Gerät für einen 19" Schrank. Es soll 5 PCs (1 davon direkt neben der USV (Server)) versorgen und runterfahren sobald ein Stromausfall ist. Welche gibts da denn? Braucht man für jeden Netzwerkclienten Lizenzen? Ich hab keine Ahnung. Hat einer von euch eine Ahnung wo man sich informieren kann???

 

Liebe Grüße

 

Bin bis jetzt nur auf folgende Geräte gestoßen, die mir sympathisch scheinen:

APC Smart-UPS 5000VA RM 5U

 

Aber ich habe keine genauen Daten darüber?!!

 

Vielleicht weis ja wer was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du, ich habs net wirklich glernt! und außerdem bei meiner jetzigen firma gibts auch nur zwei große dieselmaschinen welche die edv aufrecht erhalten können! Deshalb kA!

 

EDIT: Und na klar ha bich auf Geizhals schon gschaut! Ich hab schon einiges durchgelesen. Aber von den "tieftechnischen" dingen... da fehlt mir das Wissen noch! Weist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...