Zum Inhalt springen

Pulsanzeige


Gast HECO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ein ERGO-BIKE 8008 zugelegt. Wenn ich einschalte und auf manuellem Betrieb fahre habe ich immer eine Pulsanzeige obwohl kein Pulsgurt, keine Hand am Pulsgriff ist etc. woran kann das liegen??? Auch wenn ich einen Polar Brustgurt anlege habe ich eine utopische Anzeige!

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank

 

HECO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider auch noch keine Lösung für den "Geisterpuls" erhalten. Bei mir ist es so schlimm, dass der Puls auf der Anzeige bis 199 geht (so 2-3x je stündiges Training)und das Gerät unter pipsen die Leistung selbständig runter regelt. Dies geschieht auch ohne irgend eine Pulsmessung.

 

Ich wäre wirklich froh für eine Lösung. Jetzt kommt ja bald wieder die Zeit der "Heimtrainings".

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hi,

hatte (!) das gleiche problem. nur wenn ich die griffe festhielt oder den ohrclip trug lief alles normal. kommt von elektronischen geräten in der nähe, zum beispiel fernseher.

hab dann von daum ein filterkit mit empfangssensor für den brustgurt angefordert (gibts kostenlos), hab gemäß anleitung den sensor getauscht und der ärger ist weg. leider zeigt der brustgurt noch gelegentlich ausetzer geht dann aber auf null , also sterbe ich jetzt beim training ein paar mal.

vielleicht bin ich aber noch zu fett, so das der gurt den puls nicht richtig kriegt.

 

leider war bei dem kostenlosen sensorkit nicht das versprochene buch dabei.

habs zwar garnicht erwartet, aber wenn daum es von sich aus fürs selberreparieren anbietet, dann sollte er sich eigentlich auch an sein versorechen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...