Zum Inhalt springen

Von Askese bis Exzess


-philipp-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neue Studien zum Sexualverhalten zeigen jedoch Überraschendes: Zwar haben die Deutschen durchschnittlich immer noch zweimal pro Woche Sex. "Und immer früher sammeln Jugendliche ihre ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, oft beginnt das bereits mit zwölf oder 13 Jahren.

 

najo,die deutschen......

ka wunder,eiskoid,bis zum geht nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ein jeder :devil:

 

 

ich denke mal ein grund warum manche leut ins puff gehen ist das rein im überschlag eine nutte um einiges billiger ist als ein normaler "aufriss"

 

:devil:

 

ich hab für beides keine kohle

 

denn es gilt:

 

:look: no romance without finance!! :look:

 

:rofl:

 

you need a J.O.B. if you wanna be with me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAMENRAUB!!! :D :D

 

übrigens sind wir schon 3 tage drüber - sch...e ich bin nervös! :rolleyes:

 

was glaubst wie es deiner frau geht :( - ich dachte eh schon vor ein paar tagen, dass scho so weit hätt sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal ein grund warum manche leut ins puff gehen ist das rein im überschlag eine nutte um einiges billiger ist als ein normaler "aufriss"

 

:devil:

 

ich hab für beides keine kohle

 

denn es gilt:

 

:look: no romance without finance!! :look:

 

:rofl:

 

 

Auf jeden Fall is a Puffbesuch unkomplizierter als eine Ehe, beides mehrmals versucht, kein Vergleich :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als gar nicht! *g*

 

 

 

 

@ eleon: Is job eigenltich eine Abkürzung bzw gibts eine insider-Bedeutung von den einzelnen Buchstaben?

 

 

da musst die fr. nipplegate herself fragen. war ja der superhit bei den görls in den 80ern. geht einfach um den reim. tschiiii OOHHHHH BIIIIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst wie es deiner frau geht :( - ich dachte eh schon vor ein paar tagen, dass scho so weit hätt sein müssen.

 

freundin!! - frau dauert noch ein bisschen! ;);)

- und es geht ihr soweit ganz gut - hat ja mich an ihrer seite!! ;);) aber stimmt schon - ich hab da wirklich kein recht über meine nervosität zu "jammern"! ich beneide euch frauen in der hinsicht ja auch überhaupt nicht!

 

und wenn wir schon dabei sind - ich find´s ja wirklich genial bei der geburt dabei zu sein, da es ja ein geniales erlebnis ist! ABER: vollkommen unangenehm ist die tatsache, dass man einfach überhaupt nichts tun bzw. nicht helfen kann - man kann nur dasitzen - hand halten und seine liebste leiden sehen!! :(:( .... schräges erlebnis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn wir schon dabei sind - ich find´s ja wirklich genial bei der geburt dabei zu sein, da es ja ein geniales erlebnis ist! ABER: vollkommen unangenehm ist die tatsache, dass man einfach überhaupt nichts tun bzw. nicht helfen kann - man kann nur dasitzen - hand halten und seine liebste leiden sehen!! :(:( .... schräges erlebnis!!!

 

 

Stimmt genau, es ist gleichzeitig das schönste und schlimmste, was ich je erlebt habe, war bei beiden Geburten dabei, Frau 1 hatte es nach 6 Stunden hinter sich, Frau 2 hat 20 Stunden gebraucht, war echt schlimm, nachher hat sie 2 Tage fast nur geschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...