Zum Inhalt springen

Betd Dämpferwippe am Enduro FSR?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe an meinem Enduro FSR 2000 die Dämpferwippe durch eine "Betd Increased Travel Linkage" (152mm Federweg) ersetzt und einen Fox Vanilla RC eingebaut. Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil? Die Feder ist zu weich und ich brauche eine Neue. Ich (92kg) vermute, dass ich eine 900x1.75/10cm brauchen werde... Meinungen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompetente antwort wird dir höchstwahrscheinlich der Potschnflicker geben können!

aber ich hätt einige fragen: wie schaut dieses "Betd Increased Travel Linkage" aus, wo hast dus her, gibts ein pic davon oder einen link, hast du dann auch eine gabel mit mehr federweg montiert????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ersetzt die ursprüngliche Dämpferwippe und bietet 6´(152mm) Federweg. Nachstehend ein Pic. Ich habe es bei BETD Ltd., Croft Road, Newcastle, Staffordshire, ST5 0TW bestellt, Kostenpunkt €150 inkl. Versand. Der Fox Float war mit dem Federweg überlastet, deswegen ein Vanilla RC. Warnung: Mit dem Einbau dieses Teils erlischt die Garantie! Als Gabel habe ich eine Black Elite 120.

fsrplate2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...