Zum Inhalt springen

Platzangst-Sammelbestellung


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht irgendwer von euch(am besten ausn raum wien-dann würd ma uns auch beim porto was sparen) interesse an bikegwand von platzangst??

 

http://www.platzangst.com

 

ich werd ma wahrscheinlich die impala(abkürzbare hose) und vielleicht ein jersey kaufen

die hose würden wir mind. um 120 kriegen(bei nem onlineshop hab ichs um 130+porto gfunden)wenn ma mehr nehmen wär preislich noch bissal was drinnen

 

@pagey,fsa

ihr habt mal gschrieben das ihr unter umständen interesse an der hose hättet.

 

 

hätt wer interesse?

(bestellen würd ichs übern matthias)

 

 

sg flex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich in etwa näxte woche a packerl von platzangst bekommen dürfte könnt ich die jungs ja fragen ob sie nicht noch zeug für dich dazupacken können....weiss aber ned ob des in deinem bzw. im sinne deines händlers is und obs überhaupt geht...kann aber mal fragen wennst magst...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich in etwa näxte woche a packerl von platzangst bekommen dürfte könnt ich die jungs ja fragen ob sie nicht noch zeug für dich dazupacken können....weiss aber ned ob des in deinem bzw. im sinne deines händlers is und obs überhaupt geht...kann aber mal fragen wennst magst...

 

 

könntest ma die preise für die impalla hose und das spider jersey per pm schicken?

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd ja die Impala Hose und das Freeride Jersey "Spider" gfallen...wisst's da von dem Shirt auch einen Preis?

 

ja die beiden würden mich auch interessieren(beide in orange)

 

den preis vom jersey hab ich eh schon oben gschrieben aber nochmal für die bissal langsameren unter uns! :D:D 55euro(eventuell kommt eben drauf an wieviele wir bestellen bissal billiger....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab des mit dem flex jetz so gelöst :

 

mei paket sollte näxte woche oder so kommen...dann kann ich euch berichten wie die grössen ausfallen, wie die verarbeitung is und was es sonst noch so an fragen gibt...

 

der flex bestellt dann über seinen händler (mathias)...also tuts euch mit ihm zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...