Zum Inhalt springen

off topic: Suche ...


olivia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ziemlich dringend einen Automechaniker, der auch gebrauchte Toyota Teile hat.

 

Ich hab einen >Starlet

 

Diesmal in Form eines Motors für den Heckscheibenwischer ;) Bei Toyota hab ich nachgefragt >> Neu würde der Spaß 250 € incl. Arbeitszeit kosten :eek:

Da bei dem Wetter ohne Heckwischer ned wirklich viel zu sehen ist, frag ich mal in die Runde, ob jemand einen "Auspadler"Mechaniker an der Hand hat. Kann auch in der Grazer Umgebung sein.

 

Danke und liebe Grüße,

olivia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch ne frage, sämtliche werkstätten wollen mir knapp EUR 600,-- für a auspuff anlage abknöpfen, WIXER, ich hab mich erkundigt und für meinen 130.000km "alten" SEAT kosten die ersatzteile beim BIRNER knapp EUR 210,-- und so schwer kann das auch nicht sein das ding abzumontieren und einen neuen zu montieren

 

bräuchte eine möglichkeit "SICHER" unter dem auto zu stehen und das ding zu montieren, kennt jemand der mir das ermöglichen würde, ich zahle auch dafür !!!

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure Tips Leute!

Eigentlich such ich ja eine Werkstätte oder einen Mechaniker, der mir das Teil (ob ichs nun mitbring, oder ob er selbst einen gebrauchten hat) auch einbaut !

Beim Toyota Frey bauens mir wahrscheinlich ned freiwillig den mitgebrachten Motor vom Auspadler ein ... :D

 

Kennt wirklich niemand von euch eine billige Werkstatt oder Mechaniker, der sowas im Pf**** machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...