Zum Inhalt springen

gewinnchance - die TOR TUoR


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer kennt den mann auf dem foto - und warum tut er sich das an...??

 

man spricht davon: er will neben der le tour auch noch die TOR TUoR bezwingen..was ist wohl härter, und was dauert länger?????

 

der/diejenige, der sagen kann, was länger dauert (unsere le tour teilnahme oder die am foto sichtbare qual) bekommt einen (urtollen) gewinn... ;)

 

hinweise bitte hier im thread....

nopain tatooooo.GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: kann aber jetzt mal nicht sein oder ?! :eek:

 

 

aber aus erfahrung lb reini,des peckal is sicher schneller fertich,ois eucha rennen :look:

 

 

gut, das war ein fehler von mir, es zählt nicht die netto zeit - den in einem hätt das nicht mal unser schmerzloser ausgehalten;o)

 

es zählen die tage die er in die piercing city gehen musste bzw. muss!!!

 

 

fake ist der typ keines...;o)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zweite hälfte kommt noch dazu....hab vorher blödsinn geschrieben...

 

er geht jeden mittwoch hin für ein paar stunden..wie gesagt, es zählen die tage die er hin muss und nicht die nettozeit fürs tatoo...nach der sommerpause gehts dann weiter und vor unserm rennen ist er fertig...

 

bei der tour zählen auch nur die tage und nicht die nettozeit..wobei im normal fall ist da brutto netto oder so...oder auch nicht..

 

tomcool hat den vorteil, das er teil des teams ist und weiss wie schnell wir sein werden.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nyx kommt mehr dazu...

 

aber er geht jeden mittwoch hin für ein paar stunden..wie gesagt, es zählen die tage die er hin muss und nicht die nettozeit fürs tatoo...

 

bei der tour zählen auch nur die tage und nicht die nettozeit..wobei im normal fall ist da brutto netto oder so...oder auch nicht..

 

tomcool hat den vorteil, das er teil des teams ist und weiss wie schnell wir sein werden.. :D

 

hej teamchef, brauch ich das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oben geschrieben, in meiner verwirrtheit...es kommt noch die zweite hälfte am rücken dazu..und du machst dir das dann bitte vorne.. :p

 

zwischen oberschenkel und nabel.. :devil:

 

 

aber net das du dann mit dem ansa schmäh kummst: property of reini! :D

 

weisst eh eine woche im engen tourbus, beim nopain wackeln bei mir eh schon die beine und du kummst ja a schen longsom in form....fuuuuhhhh, scharf!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber net das du dann mit dem ansa schmäh kummst: property of reini! :D

 

weisst eh eine woche im engen tourbus, beim nopain wackeln bei mir eh schon die beine und du kummst ja a schen longsom in form....fuuuuhhhh, scharf!!!! :D

 

 

na, des wollma der frauenwelt net antuan..den verlust---

und f.....macht die beine weich...also - an was denken, was den tonus erhöht..(den in de fias). darfst eh viel berge der hour categorie rauffahren..da wirst dann sowieso wache knia kriagn.. :p

 

 

wenn wir gwinnen, daun muas eh jeder in mein besitz übergehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, des wollma der frauenwelt net antuan..den verlust---

und f.....macht die beine weich...also - an was denken, was den tonus erhöht..(den in de fias). darfst eh viel berge der hour categorie rauffahren..da wirst dann sowieso wache knia kriagn.. :p

 

 

wenn wir gwinnen, daun muas eh jeder in mein besitz übergehn...

 

danke, werd´s der frauenwelt ausrichten.. :D

 

nur das mit den bergen der oargen kategorie versteh i net ganz :rolleyes:

 

da schon eher den chef de cuisine...nur wie überprüf ich dann da die form, braucht man einen speziellen leistungstest? :devil:

 

btw: mir taugt´s während dem wohnung putzen das rennen zu planen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...