Zum Inhalt springen

Wien ist raus aus der MTB Challenge


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schade um wien, das war immer ein netter saisonauftakt. und die strecke durch den wienerwald ganz nett.

hollenstein fehlt mir nicht wirklich, leid tun mir da nur meine freunde die rennradlfahrer, denen hat das einfache schotter auffi schotter owi recht taugt. (is jetzt net diskriminierend gemeint). als mtb strecke aber extrem fad, wenn ich da an aspang oder krumbach oder salzburg denke. trotzallem schade, weil man eh so schwer veranstalter und organisatoren findet. besser eine schwächere strecke, als gar keine strecke. hoffe es findet sich noch jemand.

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff nur, daß es beide Rennen nächstes Jahr trotzdem geben wird, vielleicht im Rahmen der NÖ-Hobby-Challenge? Daß beide nicht mehr zur Challenge selbst gehören, macht mir persönlich nix, fahr ja ab nächstem Jahr keine Serien sondern nur meine Lieblings-MAs;) Aber bitte Hollenstein wieder veranstalten, is ja mei Lieblingsrennen!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herst Michi wieso willst kein Challenge Rennen mehr fahren? Da gibts dann ja noch einige schöne Marathons, wie z.B. Aspang oder Krumbach kennst ja eh. Und Bad Goisern ist ja auch ein super Marathon.

Auch wenn diese 2 wegfallen.....auf jeden Fall fahr ich alle 6. Weil jetzt kenn ichs ja schon;)

Und Top Six könntest ja auch einige fahren oder? Die sind ja noch schöner.

 

Also ich würd bei der Challenge keins auslassen weil diese Marathons sind einfach super organisiert;) :D

 

 

MfG. Race-Driver:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber auch neue Rennen fahren, die nicht allzu weit weg sind! Krumbach soll ja wieder so spät sein, und wenn des nass is, dann wirds erst wirklich lustig :devil: :mad: !

Den Wechselkaiser fahr ich wahrscheinlich eh, aber die Fun! ;) Na werden wir ja sehen, wo die neue Strecke hingeht, aber seitdem mich dort beim Uphill so ein T****** abgeschossen hat, weiß ich nicht ob ich so lebensmüde bin und nochmal mir die Classic dort antue!

Allerdings würde mich Bad Mitterndorf reizen. St. Veit kenn ich jetzt schon in und auswendig und ist langsam fad.

 

Frage:

Wie ist jetzt Kleinlobming im Vergleich zum Wechselkaiser??? (schwerer / gleich / leichter???) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm

 

Kleinlobming im Vergleich zum Wechsel??

 

Würd sagen das ist ein ganz anderes Kaliber.

 

Ich kenn nur die kurze Distanz (46km und 1980hm)

 

Was ich mich noch erinnern kann....am Anfang war ein ca. 3km langer Asphaltanstieg, dann kommt ein Downhill wieder zum start, dann gehts auf einer Starße wieder rauf und halt so dahin. Und ab ca. km 30 kommt der Steinplan, da gehts ca. 13km nur bergauf....zaat sie ein wenig, dann kommt aber ein super Downhill bis ins Ziel

 

An und fürsich eine super tolle Strecke.

Aber das wetter spielt eine große Rolle

2001 hatten wir Traumwetter und eine fast trockene Strecke, war einfach ein super Marathon.

2002 genau das Gegenteil aber die Fotos wirst eh gsehn haben;) :D

Ich würd sagen Kleinlobming ist härter als Aspang (Top Six halt)

 

Bad Mitterndorf hat mir auch sehr gut gefallen, war einmal ein etwas längerer Marathon mit 70km. Abwechslungsreicher Strecke, leider wars etwas gatschig aber zum empfehlen;)

 

MfG. Race-Driver;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Bad Mitterndorf hat mir auch sehr gut gefallen, war einmal ein etwas längerer Marathon mit 70km. Abwechslungsreicher Strecke, leider wars etwas gatschig aber zum empfehlen;)

Race-Driver hat recht: Grimming rulez! Super Strecke, Super Organisation (meiner Meinung nach heuer die Beste der Challenge) und tolles Panorama, was will ma mehr;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ge, wie kommstn darauf?? Wollt da nur was empfehlen;) :D ;)

Du verpasst halt was wennst die schönsten Marathons auslässt;) :D

 

@Mabe

Also ich würd sagen von der Organisation und der strecke her war für mich der schönste Marathon heuer eindeutig Bad Goisern, das war einfach spitze dort;) ;) Aber Grimming war auch net schlecht:D :D :D

 

 

MfG. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Organisation hat bei mir Grimming auch gewonnen, war einfach perfekt, war nicht angemeldet und hab ned amal Nachnenngebühr zahlen müssen, usw. Aber sicher, ein Rennen mit 1500 fahrern zu organisieren is sicher ned so leicht wie ein paar hundert;) Goisern war natürlich auch top, eh klar, aber von der Strecke her is Grimming klar besser:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schon schade, dass das "Heimrennen" wegfallt.

 

Außerdem waren die Downhills (sofern es welche gab:o) auch ned sonderlich schwer.

 

Der R-D hätts ja nächstes Mal mit'm RR fahren können, wär bis auf die Eiserne kein Problem gewesen.

 

Und Nudeln gabs da auch immer so viele man wollte, OHNE Marken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...