Zum Inhalt springen

velochicks.at


t-res
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich komm mal gern nach Graz, wenns wieder warm ist .... und eine Rennrad-Ausfahrt angesagt ist :D - ich laß mich nämlich sehr ungern von Mädchen schlagen, auch wenn sie noch so hübsch sind ;)

 

no worries, bist herzlich eingeladen, mit uns eine runde zu drehen.

und mitte märz gibts ein velochicks.at-eröffnungsfestl. da musst auch kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mal gern nach Graz, wenns wieder warm ist .... und eine Rennrad-Ausfahrt angesagt ist :D - ich laß mich nämlich sehr ungern von Mädchen schlagen, auch wenn sie noch so hübsch sind ;)

 

immer diese männer, die´s nicht vertragen, wenn mädls einmal besser sind...

tststs...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi - t-res!

 

feine sache! :toll: - darf man als hahn auch vereinsmitglied werden! :p:D:p

 

eh kloar! wir wollen ja net als sexistischer emanzenverein dastehen. bald werden auch bewerbungen für zeugwarte entgegengenommen. diese haben die ehrenvolle aufgabe, mädls beim training und bei rennen zu unterstützen und wenns passt vielleicht auch bei mehr... ;)

aufnahmekriterien erscheinen in kürze.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh kloar! wir wollen ja net als sexistischer emanzenverein dastehen. bald werden auch bewerbungen für zeugwarte entgegengenommen. diese haben die ehrenvolle aufgabe, mädls beim training und bei rennen zu unterstützen und wenns passt vielleicht auch bei mehr... ;)

aufnahmekriterien erscheinen in kürze.

:D

 

ahhh... jetzt wird mir auch die bedeutung des wortes "zeugwart" ein wenig klarer! :devil: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t-res

Ja, solo. Ich probier's halt mal - damit alle was zu lachen haben wenn ich eingeh nach der Hälfte...

 

ist halb so schlimm! ich bin letzten winter 1500km am rad gesessen, weil ich die restliche zeit mit lungenentzündung außer gefecht war und mir isses dann trotzdem ganz gut gegangen.

it´s all in the head ;)

 

ist viel lustiger, wenn mehr solo-damen am start sind. find ich toll, dass du das auch probierst! vielleicht findest ja noch ein paar, die´s ausprobieren wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du immer noch den 12 Stunden Bewerb gewonnen :D .

Schön wärs :D

 

@t-res

 

Ja so seh ich das auch - km werd ich schon genug haben in den Beinen ;) Aber ob das auch was bringt ist die Frage. Aber probieren geht über Studieren - und ich hoff doch dass ich adequate Betreuung hab :love: :love:

 

Und wenn wir mehr Mädls sind und mein IPod auch mit gscheiter Musik voll ist, dann geht das schon.

[gut, jetzt hab ich leicht reden... *hilfe*]

 

Aber on-topic >> ich find eure Site echt gut gemacht - freu mich schon wenn die Spaßhühner und Kücken auch online sind, dann gibt's noch mehr zu lesen. Vl. geht sich ja mal eine RR Ausfahrt aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber on-topic >> ich find eure Site echt gut gemacht - freu mich schon wenn die Spaßhühner und Kücken auch online sind, dann gibt's noch mehr zu lesen. Vl. geht sich ja mal eine RR Ausfahrt aus...

 

danke, freut mich!

die seite wird regelmäßig erweitert.

und wenns die ersten hühner und kücken gibt, dann steht natürlich gleich was drin. mit foto und kurzbeschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...