Zum Inhalt springen

Flecken auf Timberlands


Filip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Es ist zwar ein dummes Thema aber naja...

 

Ich hab Flecken auf meinen Timberland-Schuhen aus Rauleder und die wollen nicht raus, ich habs mit so einer Gummibürste versucht, aber das bringt nichts. Außerdem hab ich noch so ein Pflegespray verwendet, das hat auch nicht viel gebracht. Kennt ihr vielleicht irgend ein Hausmittel oder etwas anderes womit ich die Flecken weg bekomm ?

 

MfG Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gehören auch net raus. das nennt man patina.

 

timbs ohne glühwein / bier / etc felckerl san spiessig!! ;)

 

Flecken machen mir ja nichts aus, aber da ist ein ordentliches Stück vom rechten Schuh versaut :k: die Erinnerung an einen lustigen Abend wo es jemand übertrieben hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida!?! was ma da alles lesen muss! :eek:

 

@jogul: des is echt total krank! ein hawi von mir hat seine mit desinfiktionsalk geputzt (mhhh gut fürs leder), aber schleifpapier grenzt an wahnsinn!!! :spinnst?:

 

 

wenn die timbs dreckat san nimmst ein normales gelbes putzschwammerl und putzt sie mit der rauen seite vom schwammerl und mit heißem wasser ordenlich ab. die böck können dabei (äusserlich) ruhig gscheid nass werden; dann aber langsam (bei raumtemperatur) auftrocknen lassen. hände weg von fön u. heizkörper, des machts leder hin! dann pflegespray etc...

 

oder du machst es so wie ich im dritten jahr des tragens und haust auf erdbraune timbs eine tupe dunkelbraune schuhcreme drauf polierst es ein bisd dich im bock fast spiegeln kannst und kaufst da von panamajack die erdbraunen schuachbandln. :cool:

 

ich sags euch, die san dermaßen perfekt worden! *mirselbstaufdieschulterklopf* :devil: morgen putz ichs wieder (wenn i zeit hab) dann stell i a foto rein! :zwinker: die schuh hab ich sicher noch dieses und nächstes jahr, erst dann muss i wieder mindest ein jahr mit einem neuen paar herumhatschen...und es gibt wenig deppateres als neue timbs eingehen... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bin kein Punk....will auch keiner sein, wenn's nach den Schuhen geht! :f: :f:

 

lieber möchtegerngangsta mit baustellenschuhen - was? :D;)

 

 

http://common.weblogsinc.com/common/images/1871212787832978.JPG?0.697481817735445

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte da tät's am Trattnerhof im Timberlandstore ein eigenes Reinigungsset mit einem Radierer und einem Bürstel geben.

 

@Thom@s

Böcke die mich auf fast 10 Jahre anstandslos in der City, auf´Gerölhalden bei Bergwanderungen, querfeldein durch den Gatsch im Wald/4 und auf Almen knapp an Kuhscheisse vorbeigetragen haben KÖNNEN keinesfalls á priori Spiesserbock sein. Das gilt vielleicht noch für rosa und hellblaue Stadtschucherln, aber ned für die Standard 5- oder 7 Loch-Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?::spinnst?:

 

nix geht über 15loch stahlkappen docs.

aber du bist wahrscheinlich im herzen kein punk ;)

Keine Scheckung von Punk alder? Der Schnöselpunk mag ja DMs tragen. IRL trug man [Punk ist eigentlich tot und ich war beim Sterben dabei] Springerstiefel gebraucht vom Flohmarkt oder aus dem Army-Shop. Regel Numero uno: Vor dem ersten anziehen reinpissen wegen div. möglichen "Nettigkeiten" vom früheren Träger. Ob's was hilft weis ich ned, gemacht haben wir es damals alle. Damals no problemo, wenn ich heute dran denk :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...