Zum Inhalt springen

KCNC Ti Vorbau


Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Ich fahr den KCNC Bear arm 70mm. Ist schon was stabileres mit 160g/DH Vorbau. Aber Verarbeitung und Optik ist toll vor allem um 15,-??? (Ich hab leider noch 25,- zahlt:mad: ) Ich glaub dass KCNC Preis Leistungsmäßig absolut spitze ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Steinbach gibt es einen baugleichen Vorbau wie den KCNC mit Aluschrauben.

 

 

http://www.steinbach-bike.com/images/text_zubehoer.gif : Vorbau

 

Steinbach cristall - up

 

http://www.steinbach-bike.com/asp_service/upload/Vorbau%20Scandium%20110.jpg

Material: Alu 7075 T6 CNC gefrästGewicht: ab 97gr ( 90mm)Größe: 1 1/8 " (A-Head)Länge: 90, 110, 130 mmWinkel: 5 ° flip flopFarbe: silber/schwarzSchraube: Alu-SchraubenEinsatz: MTB und Strassen Einsatz auch für Carbon-Lenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Ich finde schwarze Vorbauten mit silbernen Kappen einfach nur schiach!!!

 

Schöne Vorbauten für mich sind der F99, Tune, FRM, ITM Carbon, Kuota Carbon (der gebogene)

 

 

Man könnte vielleicht die Kappe aus CFK laminieren.

 

Den FRM habe ich mir angeschaut aber den gibt es nur mit 31,8mm Klemmung.Bei 25,4mm brauche ich ein Shim,was ich nicht so doll finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte vielleicht die Kappe aus CFK laminieren.

 

Den FRM habe ich mir angeschaut aber den gibt es nur mit 31,8mm Klemmung.Bei 25,4mm brauche ich ein Shim,was ich nicht so doll finde.

Das mit der Kappe ist ne gute Idee!

 

Das es den FRM nur in 31,8 gibt wusste ich nicht! Sind die FRM Lenker auch alle in 31,8?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...