PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr das schon gesehen???

Jousch.Com
20-01-2006, 08:13
Diese ganzen blöden Liebesdinge im Internet sind echt zum wegschmeißen! Aber das folgende ist echt sehr aufschlußreich!!!!

Kennt ihr schon den CrushCalculator:
Habe den Link wegen potentieller Virengefahr vom Netz genommen!

:D :D :D :D :D

LieGrü
Jousch

eleon
20-01-2006, 08:32
hab eh nur meine exen eingetragen :D

war eh klar dass da nix rauskommt am schluss. sonst wärens ja keine exen :rofl: :rofl:

Lena
20-01-2006, 08:34
hab eh nur meine exen eingetragen :D

war eh klar dass da nix rauskommt am schluss. sonst wärens ja keine exen :rofl: :rofl:

So ähnlich hab ich's auch gemacht :rofl: ;) :p
Aber nur fast.

queicheng
20-01-2006, 08:35
HAHAHA!

:rofl:

ich habs mal mit den Namen der Top-Kandidaten für meinen neuen Hardtail-Rahmen probiert! :rofl:

Na, Scherzal!

Oder wie? :devil:

Jousch.Com
20-01-2006, 08:36
Saugeil, oda!!!!

Einfach mal Freune damit ärgern! Kann doch alles, oda?

Am besten mit dem Betreff: sehr aufschlussreich!!!

HAHAHA

TomCool
20-01-2006, 08:58
Saugeil, oda!!!!

Finden mein spyware, und mein Virusprogramm auch, die freun sich immer, wenn's was zum hackln haben.

jouschi... :spinnst?:

Jousch.Com
20-01-2006, 09:00
Hee... mein Mailserver hat eh auch drauf angesprochen! :D

Aber du TomCool du! Ich hab ja drunter gschrieben das es nur a reiner Spass is!!!

Jousch.Com
20-01-2006, 09:01
Und Tom! Schalt dein Skype ein! Hab da was gschickt!

TomCool
20-01-2006, 09:02
Hee... mein Mailserver hat eh auch drauf angesprochen! :D

Aber du TomCool du! Ich hab ja drunter gschrieben das es nur a reiner Spass is!!!

schon, aber solche links verbreitet man nicht!

Links, bei denen Popupblocerk, spyware-Programme und Virusprogramme beschäftigt werden ins Board zus tellen, und das von einem Computerfreak, der's wissen müsste. oidaoida, lösch den Schas!

Jousch.Com
20-01-2006, 09:19
Geh drah di Thomas!!!

Komisch nur das bei meinem Browser (i love firefox) keine pop-ups waren und auch kein hinweis darauf gekommen ist.

Wie gesagt, Viren udgl. bekommt ma scho gar ned durch diese Seite.. aber der TomCool hat mir gedroht! :rolleyes: ;)