Zum Inhalt springen

Skistopper für Silvretta Easy Go


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab folgendes Problem:

Nachdem ich dieses Jahr wieder voll am Tourentrip bin wollte ich mir endlich mal Stopper statt den Fangriemen für meine Easy Go (ich glaube 550 aber wo steht das?) kaufen. Leider haben die mir bem Eybl gesagt dass es da keine mehr gibt, da Silvretta eine so alte Bindung nicht mehr supportet.

Zitat: Ihm habe mal ein Vertreter der Firma offen gesagt das sei Absicht da sie lieber mehr neue Bindungen verkaufen wollen.

Das find ich ja mal grundsätzlich eine Frechheit was sich Silvretta da leistet, weil das heisst ja auch dass ich keine Ersatzteile mehr bekomm. Und so alt ist die Bindung ja wohl nicht (5 Jahre schätz ich). Die nächste wird sicher keine Silvretta, ich lass mich ja nicht verarschen.

 

So, nun meine Frage - hat vielleicht irgendwer von euch eine alte Easy Go zum ausschlachten wo noch Stopper drauf sind? oder wisst ihr ob es da irgendwas kompatibles gibt?

 

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet,

 

lg

 

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dem eybl-verkäufer nicht alles glauben, bin von deren kompetenz immer öfter enttäuscht.

 

zur easygo, 550 gabs glaub ich nicht, sondern 500, 505, 555.

 

die 505 war gelb, die 555 blau, die 500 gibts immer noch, siehe hier und Stopper wirds für die auch geben.

 

bei der 555 kann ich dir empfehlen zum giga-sport zu schauen, die führen die bindung glaub ich noch.

 

ansonsten support von silvretta befragen, denn ich glaub viel lieber als silvretta verkauft der herr verkäufer vom eybl eine neue bindung.

 

vino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...