Zum Inhalt springen

Quatschkopf


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Zahlt der dem Bikeboard und dem Chaoten-Board was dass in jedem Fred Werbung rennt?

Des is ja schon fast wie auf Pro 7:k:

Vom Sympatieträger ist der Typ weit entfernt und mit jedem Post weiter und weiter........

Vielleicht kann uns da mal jemand aufklären was des soll?

Oder müssen wir jetzt ne Unterschriftenaktion gegen den Quatschkopf machen?

Nieder mit Quatschkopf:s: :s:

Lg. Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? wozu? brauchts bb denn einen Profit? Ich mein durch divere Werbeeinblendungen (Banner oben zb) und Hersteller und Händler Links, sollt die Finanzierung vom BB eigentlich ja ausreichend gesichert sein, oder?

 

mich stört sie, die Quatschbirn...

lg Roman

 

scheinbar reichts nicht, aber der nosane (und später auch der nopain) haben das ganze erklärt. es reicht, wenn du die ersten zwei bis drei seiten des o.a. thrads durchschaust ;)

 

mich störts nicht. mittlerweile fällt mir der quatschinger gar nicht mehr auf (was ja eigentlich schlecht ist, aus sicht der werbefritzis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Naja, so wie´s ausschaut müss ma damit leben.

 

Aber änderts wenigstens des deppate Büdl vom Quatschkopf, wenn i den siech geht mir des gímpfte auf.

A Haserl oder am besten gar nix (wenn sich des mit´n Bunny ned machen lasst) aber bitte nicht dieses Bild!!!!!!

Geht das? Ich hab bald Geburtstag (Mai) und das wäre ein super Geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wie´s ausschaut müss ma damit leben.

 

Aber änderts wenigstens des deppate Büdl vom Quatschkopf, wenn i den siech geht mir des gímpfte auf.

A Haserl oder am besten gar nix (wenn sich des mit´n Bunny ned machen lasst) aber bitte nicht dieses Bild!!!!!!

Geht das? Ich hab bald Geburtstag (Mai) und das wäre ein super Geschenk.

 

 

des mit de haserln war eh auch schon mein vorschlag(tratschtant'n)

nosane überlegt noch,kann aber nimma lang dauern :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, i was ned, i mog ihn einfach nicht...

 

Irgendwie ja kontraproduktiv, da verbietet man Bilder in den Signaturen, weil so viele Werbung damit machen, dann gibts plötzlich nach jedem 5. Post eine Werbeeinblendung vom Quatschinger...

Man hätt ja auch die Bilder in den Signaturen gegen Gebühr freischalten können, oder?

 

Naja, egal... wenns unbedingt sein muss... ich glaub trotzdem nicht, das es ums Geld geht... wie überleben dann andere Foren??

im IBC gibts die Goooogle Anzeigen ja auch, der hat aber keine Benutzerbild, dadurch fällts auch nicht soo auf!

 

lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...