Zum Inhalt springen

Kann man Stoff "lackieren"???


slapmag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hört sich blöd an, is aber so...kann man z.B. Seitenverkleidungen im Auto (Stoff) lackieren/einfärben??? Ich hab da echt keinen Plan, aber im prinzip gibts ja schon für viele komische Vorhaben eine Lösung :rolleyes: ...wenn ja mit was und wie???

 

 

thx

Willst du dabei die Verkleidung oben lassen oder alles demontieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die stoffe im auto haben meistens eine eher filzige oberfläche... und auch wenn sie glatt sind dann werden sie stets belastet. also lackieren kannst du da vergessen. da bleibt dir eigentlich nur die option die teile neu zu beziehen. is zwar a hackn, lohnt sich aber :)

 

Weiss net ob mir de Blaue Elise (mein Auto) des wert is...hmm...is sicher a net allzu leicht, od (ich mein wenns schön werden soll)? Schon mal gemacht? - Ja, filzig stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss net ob mir de Blaue Elise (mein Auto) des wert is...hmm...is sicher a net allzu leicht, od (ich mein wenns schön werden soll)? Schon mal gemacht? - Ja, filzig stimmt!

 

 

nö, ich glaub nicht dass das leicht is... gemacht hab ich das auch noch nie. aber ich denk mal man wächst mit der aufgabe ;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal in einem Bastelgeschäft nach diesen Batik-farben gefragt? Das sind Textilfarben, mit denen man früher T-Shirts, Jeans etc. eingefärbt hat. Die hat man auch waschen können. OK, beim ersten Mal ist wieder was rausgegangen, aber frag mal, wie es heutzutage damit aussieht.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...