Zum Inhalt springen

Was gibt es Neues


 Teilen

Welche Sitzpositionen bei "Was gibt es Neues" findet ihr falsch besetzt?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Sitzpositionen bei "Was gibt es Neues" findet ihr falsch besetzt?

    • Platz ganz links (zumeist Niavarani)
      0
    • Platz zweiter von links
      3
    • die Mitte
      3
    • Platz zweiter von rechts
      3
    • Platz ganz rechts (zumeist V. Gernot)
      0


Empfohlene Beiträge

Ich schaue ja Was gibt es Neues wirklich sehr gerne.

Aber nach der gestrigen Sendung würde ich schon gerne wissen, ob ihr auch die Personen auf bestimmten Sitzplätzen einfach "nicht aushaltet"...

 

So genial ich die "Außenpositionen" und die Mitte finde, so mühsam finde ich den "Lustigen" der am vierten Platz von links sitzt......

 

Und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue ja Was gibt es Neues wirklich sehr gerne.

Aber nach der gestrigen Sendung würde ich schon gerne wissen, ob ihr auch die Personen auf bestimmten Sitzplätzen einfach "nicht aushaltet"...

 

So genial ich die "Außenpositionen" und die Mitte finde, so mühsam finde ich den "Lustigen" der am vierten Platz von links sitzt......

 

Und ihr?

 

wer warat´n des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Viktor Gernot & der Michael Nirvarani sind schon zum :rofl:

Der Rest ist allerdings eher unbrauchbar :rolleyes: Im Prinzip gefällt mir die Sendung nicht sonderlich >> ich schau da lieber auf Sat1 das deutsche Pendant mim Hugo Egon Balder (obwohl mir da die Hella von Sinnen dermaßen am Zeiger geht :rolleyes::mad: ) "Genial Daneben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum das ganze auf sitzpositionen festlegen und net auf namen ?

i mag den prokopetz net wirklich, aber den eberhartinger schon (eav rulez)

sitzen aber beide immer am 2. von rechts ?

 

sch... den eberhartinger habe ich vergessen, stimmt......

warum keine namen? weil mir nicht alle eingefallen wären und dann hätte jemand sicher geschrieben dass der und der fehlt :D

 

würde mich aber freuen, wenn du eine diesbezügliche umfrage machst - ich kann diese leider nicht ändern :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die gesamte showtime :k: was is aus dem freitag geworden wos den ganzen abend nur miese actionfilme gespielt haben? :(

 

Stimmt, ausserdem is des ganze ja nur von den Deutschen "kopiert".

 

Aber gestern wie i heimkommen bin war a Kabarett mitn Joesi Prokopetz und kurzem Gastauftritt vom Ambross, des war echt leiwand:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt keinen Fernseher habe, müßten mir gute Sachen eigentlich abgehen. Dennoch fehlt mir "Was gibt es Neues" nicht.

 

Allerdings fand ich Eberhartinger und Gernot ganz gut, Niavarani, Prokopetz und die Beimpolt (ich glaubeso heißt diese blonde Ulrike) ab und zu, aber der Rest und insbesondere die Schmidinger gehen mir kräftig gegen den Strich. Von Sinnen wäre ich da, auf die Deutschen auszuweichen ;o), aber generell ist das alles lahmarschig. Beide Versionen...

 

Was waren das für Zeiten mit Kuhlenkampff und Lembke!!!

 

Ein guter Grund, nicht ferzusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds recht lustig.

Nia ist, wenn er einen guten Tag hat, sowieso genial.

Gernot mag ich nicht besonders, ist aber für die eine oder ander Wuchtl allemal gut.

Prokopetz war letztes mal recht lustig.

Maurer ist auf seine (intellektuelle) Art und Weise ganz gut.

Leider sind die Damen allesamt (Beipold, Hauser, Schmiedinger, Marold) sehr dürftig. Gibts keine lustigen Frauen in Österreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...