PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der "ich gehe jetzt kochen" thread

Lacky
21-01-2006, 16:09
also jungs, wenn ihr gerade mal hunger habt und nicht wisst was ihr euch anrichten sollt, dann schaut einfach hier rein.

wer braucht kreativ sein, wenn er hier nachgucken kann? ;)

so ich geh jetzt auch kochen, mach mir und meiner liebsten spieß + kartoffeln im backrohr.

bigair
21-01-2006, 16:22
ich ess grad zwei kiwis und drink einen yo fruchtsirup waldbeeren dazu :D

Lena
21-01-2006, 16:27
Thread #1 (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=38429&highlight=kochen)

Thread #2 (der größte meines Wissens nach) (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=9891&highlight=kochen)

...und dann noch der hier... :rofl: :devil: (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=36339&highlight=kochen)

Am Besten aber du schaust ins >> Fresh & Tasty Forum ;) (http://www.freshandtasty.at)

Lena
21-01-2006, 16:28
Und >> Ich werde heute bekocht :cool: So gehört sich das :p

Max
21-01-2006, 17:05
naja, aber ich weiss nu ned, was ich genau machen werd... (und wie's schmecken wird :rolleyes: )

NoGhost
21-01-2006, 17:07
Ich lasse mir dann, wie jeden beschaulichen Samstag, eine Pizza Tritato di Carne zustellen :D . Mjammi, wie ich mich schon freu :jump: :D .

sushi
21-01-2006, 17:07
also jungs, wenn ihr gerade mal hunger habt und nicht wisst was ihr euch anrichten sollt, dann schaut einfach hier rein.

wer braucht kreativ sein, wenn er hier nachgucken kann? ;)

so ich geh jetzt auch kochen, mach mir und meiner liebsten spieß + kartoffeln im backrohr.

lena hats schon angeschnitten. und ausserdem gibts dafür ja NOCH BESSER das fresh & tasty! :)

Lacky
21-01-2006, 17:26
okayokay, hatte wahrscheinlich einen zu großen heißhunger :D

Konfusius
21-01-2006, 20:10
habe auch soeben für mich und meinen kleinen bruder gekocht... :)

gegeben hats penne mit einer lachsstreifensauce. und das beste, es war sogar sehr genießbar! :klatsch: :D

wuwo
21-01-2006, 20:15
naja, aber ich weiss nu ned, was ich genau machen werd... (und wie's schmecken wird :rolleyes: )

wirst wohl wissen wie a tiefkühlpizza schmeckt?

ruffl
21-01-2006, 20:26
wirst wohl wissen wie a tiefkühlpizza schmeckt?
Das letzte mal als der Max was kochen wollte waren wir beim Sir auf eine Torte und dann beim Mäci.

Lena
21-01-2006, 20:45
:s:

Gut war's auf jeden Fall - ihr braucht gar nicht reden :look: :D

wuwo
21-01-2006, 20:46
:s:

Gut war's auf jeden Fall - ihr braucht gar nicht reden :look: :D

ich ess solche pizzen eh oft. :D

Lena
21-01-2006, 20:50
Deswegen postest du dann im "Dinge die ich heute hasse" dass du einen fetten Bauch hast? :rofl: :p

wuwo
21-01-2006, 21:18
so viel wie ich gestern gessen hab, dürft ich normal die ganze näxte woche nichts mehr essen.
vielleicht schaff ichs bis zum sommer wieder auf unter 80 kg.

Lacky
26-01-2006, 20:57
so viel wie ich gestern gessen hab, dürft ich normal die ganze näxte woche nichts mehr essen.
vielleicht schaff ichs bis zum sommer wieder auf unter 80 kg.

wennst 2 meter groß bist, kannst es doch so lassen :cool:

riffer
15-05-2006, 21:16
1 Dose Bohnen, eine Dose Thunfisch, eine Dose Mais, eine Dose geschälte Tomaten, eine große Zwiebel, 3 Paprika, Sojasauce, Cayennepfeffer, Paprikagewürz, TexMex-Gewürzmischung, 500g Nudeln - in der richtigen Reihenfolge und Abstimmung ein durchaus geniales Rezept.... (und richtig portioniert für (m)eine Person nach einer langen MTB-Ausfahrt)

sonina
22-05-2006, 16:46
Hallo Leute,

nachdem Kochen auch ein Hobby von mir ist, bin ich begeisterte Chefkoch (http://www.chefkoch.de) Anhängerin.

Heute koche ich aber nicht, heute lass ich mich von meinem Freund bekochen, weil ich Besuch erwarte. Aber vielleicht finde ich ein bissl Zeit und verbacke meine eingefrorenen Zwetschken zu einem Zwetschkenkuchen mit Nuss-Zimtstreusel mit einem Boden aus Joghurtteig.

Ich habe gerade vor dem Wochenende bemerkt, dass ich furchtbar viele selbsterfundene Rezepte hab, die relativ ungeordnet in einem Heft vor sich hingammeln - ich sollte sie wirklich ordentlich aufschreiben (aber mit der Hand - das ist viel schöner) und geordnet ablegen....

LG

Sonina

Lacky
22-05-2006, 21:22
nette seite, da kann ich doch glatt zum meisterkoch werden!

sonina
22-05-2006, 23:07
nette seite, da kann ich doch glatt zum meisterkoch werden!

Na, warum glaubst hab ich zu Weihnachten noch fast 10 kg mehr auf den rippen gehabt??? Wir haben zu Hause gut gekocht und vor allem gut gegessen - und schwuppdiwupp einen schönen Schwimmreifen angelegt.

Und drum hab ich wieder zum Radlfahren und Laufen angefangen. Weil viel essen ohne die nötige Bewegung - das ist nix....

LG

Sonina

janulrich
16-11-2012, 13:59
Also ich hatte mir ja heute was besonderes ausgedacht, hab Nudeln gekauft und Tomatensauce, Hackfleisch und Zwiebeln. Kurzum alles was man zum Kochen einer geilen Bolognese so braucht. Dann Nudeln kochen und Glotze an. Dummerweise hab ich die Nudeln während ner Folge Burn notice komplett vergessen :( Musste dann doch bei bestellen, mist nächstes mal stell ich mit nen Wecker!

Gili
16-11-2012, 14:23
janulrich, bist du ein kleiner Spamer? :D

janulrich
16-11-2012, 14:56
Hallo Gili, ein was soll ich sein? :confused: Bitte um Erklärung!

JIMMY
16-11-2012, 19:27
Also ich hatte mir ja heute was besonderes ausgedacht, hab Nudeln gekauft und Tomatensauce, Hackfleisch und Zwiebeln. Kurzum alles was man zum Kochen einer geilen Bolognese so braucht. Dann Nudeln kochen und Glotze an. Dummerweise hab ich die Nudeln während ner Folge Burn notice komplett vergessen :( Musste dann doch bei bestellen, mist nächstes mal stell ich mit nen Wecker!

afoch löschen nopain - shice da nyx