Zum Inhalt springen

der "ich gehe jetzt kochen" thread


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also jungs, wenn ihr gerade mal hunger habt und nicht wisst was ihr euch anrichten sollt, dann schaut einfach hier rein.

 

wer braucht kreativ sein, wenn er hier nachgucken kann? ;)

 

so ich geh jetzt auch kochen, mach mir und meiner liebsten spieß + kartoffeln im backrohr.

 

lena hats schon angeschnitten. und ausserdem gibts dafür ja NOCH BESSER das fresh & tasty! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
1 Dose Bohnen, eine Dose Thunfisch, eine Dose Mais, eine Dose geschälte Tomaten, eine große Zwiebel, 3 Paprika, Sojasauce, Cayennepfeffer, Paprikagewürz, TexMex-Gewürzmischung, 500g Nudeln - in der richtigen Reihenfolge und Abstimmung ein durchaus geniales Rezept.... (und richtig portioniert für (m)eine Person nach einer langen MTB-Ausfahrt)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

nachdem Kochen auch ein Hobby von mir ist, bin ich begeisterte Chefkoch Anhängerin.

 

Heute koche ich aber nicht, heute lass ich mich von meinem Freund bekochen, weil ich Besuch erwarte. Aber vielleicht finde ich ein bissl Zeit und verbacke meine eingefrorenen Zwetschken zu einem Zwetschkenkuchen mit Nuss-Zimtstreusel mit einem Boden aus Joghurtteig.

 

Ich habe gerade vor dem Wochenende bemerkt, dass ich furchtbar viele selbsterfundene Rezepte hab, die relativ ungeordnet in einem Heft vor sich hingammeln - ich sollte sie wirklich ordentlich aufschreiben (aber mit der Hand - das ist viel schöner) und geordnet ablegen....

 

LG

 

Sonina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette seite, da kann ich doch glatt zum meisterkoch werden!

 

Na, warum glaubst hab ich zu Weihnachten noch fast 10 kg mehr auf den rippen gehabt??? Wir haben zu Hause gut gekocht und vor allem gut gegessen - und schwuppdiwupp einen schönen Schwimmreifen angelegt.

 

Und drum hab ich wieder zum Radlfahren und Laufen angefangen. Weil viel essen ohne die nötige Bewegung - das ist nix....

 

LG

 

Sonina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Also ich hatte mir ja heute was besonderes ausgedacht, hab Nudeln gekauft und Tomatensauce, Hackfleisch und Zwiebeln. Kurzum alles was man zum Kochen einer geilen Bolognese so braucht. Dann Nudeln kochen und Glotze an. Dummerweise hab ich die Nudeln während ner Folge Burn notice komplett vergessen :( Musste dann doch bei bestellen, mist nächstes mal stell ich mit nen Wecker! Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir ja heute was besonderes ausgedacht, hab Nudeln gekauft und Tomatensauce, Hackfleisch und Zwiebeln. Kurzum alles was man zum Kochen einer geilen Bolognese so braucht. Dann Nudeln kochen und Glotze an. Dummerweise hab ich die Nudeln während ner Folge Burn notice komplett vergessen :( Musste dann doch bei bestellen, mist nächstes mal stell ich mit nen Wecker!

 

afoch löschen nopain - shice da nyx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...