Zum Inhalt springen

das große grinsen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ja einige hier im bb mit mir/uns "mitgefiebert" haben, freud es mich umsomehr euch mitzuteilen, dass unsere kleine Linda heute um 8:22 auf dieser erde gelandet ist! :jump::jump:

 

sehr klein und noch ein wenig verquollen aber bei bester gesundheit - der mutter geht´s auch ausgezeichnet und dem papa will das breite grinsen nicht mehr aus dem gesicht weichen! ;)

 

für die statistik:

 

55 cm

3,395 kg

 

danke fürs daumenhalten

lg sbx

 

 

ps.: jetzt hab ich 3 mädls zuhause - no hawidere - muß unbedingt baldrian kaufen gehn. ;)

01_bb_01.jpg

01_bb_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir - da werden die Nächte jetzt wieder sehr kurz werden. Meine Nr. 2 (dieses mal soll es zu 99% ein Mäderl werden - puhh, wenns ein 2. Bub wird kann ich gleich ausziehen daheim :D ) kommt Ende Mai, Anfang Juni - vor den dann folgenden kurzen Nächten fürcht ich mich jetzt schon wieder - aber vielleicht wird das 2. ja pflegeleichter (ich sag nur Bub und 3 Monatskoliken).

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir - da werden die Nächte jetzt wieder sehr kurz werden. Meine Nr. 2 (dieses mal soll es zu 99% ein Mäderl werden - puhh, wenns ein 2. Bub wird kann ich gleich ausziehen daheim :D ) kommt Ende Mai, Anfang Juni - vor den dann folgenden kurzen Nächten fürcht ich mich jetzt schon wieder - aber vielleicht wird das 2. ja pflegeleichter (ich sag nur Bub und 3 Monatskoliken).

 

lg, Supermerlin

 

na da wünsch ich auch mal vorab schon alles gute!

 

und die ringe unter meinen augen werden sehr wahrscheinlich wirklich wieder stark an dimension zunehmen! :rolleyes: - aber das ist´s ja allemal wert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch vom wicht und mir alles jute,

GSD alles gut gegangen,habs ja vorige woche fast erraten wann

die kleine eintrifft :toll:

 

aber was meinst mit "klein" ,mit 55 cm :)

 

is e schon meggagross,naja vielleicht im verhältniss zu deiner länge....

 

 

somit noch a scheens WE,

wann kommen denn die 2 ladys nH ?

 

will mich nämlich für einen frühstückscaff' anmelden :wink:

 

LG JIMMY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo pauli !

 

 

alles liebe für dein töchterlein !

ja, da hast schon recht das kinder genial sind, uns wäre glatt fad wenn wir dieses 13/14 jährige monster nicht zu hause hätten :rofl:

 

ich wünsch dir (euch) entspannende jahre - die wilden jahren kommen ohnehin - voda, dann kannst schon mal nervenpulverln in großpackungen bestellen :D

 

ja, die kleine maus is ganz a liabe !

 

:wink: hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...