PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... frisch verliebt ...



realbiker
19-11-2001, 11:55
Bin "frisch verliebt", hab heute mein neues Bike bekommen und ich sag euch es is soooo endgeil !!!:D :D :D

Mehr Fotos unter

http://members.24speed.at/mountainbike/rocky.htm

Ich glaub ich lass es mein Leben lang im Zimmer stehen, is ja fast zu schade für den Schlamm !!!:D ;) :p

007
19-11-2001, 12:27
Hallo!

Hast dir ja ein sattes Teil zugelegt.
Nenn mal ein paar Eckdaten.
Preis, Gewicht, Händler usw.

gruesse 007.

Mabe
19-11-2001, 12:27
Schick mir ein paar Details, wills genauer sehn!!

realbiker
19-11-2001, 12:47
Okay, den Preis verrate ich net (schweigen Mabe :D ) weil der is so gut dass des net aushalten würdets !!!:D

Oiso:

- Limitierte Auflage (30 Stück weltweit)
- 90 mm Federwg hinten + 80 mm vorne
- Gewicht: (noch) 11,5 Kilo
- ich hau mir die Sid XC 2000 rauf (-200 Gramm)
- außerdem eine andere Sattelstütze ( -100 Gramm)
- später leichtere Laufräder
- Ausstattung: komplette XT, Sid XC Gabel (am Bild SX-R), Ritchey WCS Vorbau, Pro Lenker, Tubelesslaufräder kommen noch rauf !!!
:D :D :D

Resumeé:

Verdammt schnelles Gerät für einen verdammt schnellen Biker !!!:p Ich hoff, dass meine Wadeln mit dem Bike mithalten können !!!:D :D :D

007
19-11-2001, 12:58
Dann sag uns halt mal denn Listenpreis von so nem Element.
Hab leider keine Ahnung in welcher Preisregion sich so ein Bike befindet.

007

realbiker
19-11-2001, 13:02
Der Listenpreis liegt so ungefähr bei ~ 3800 € ~ 53.000.- !!!:D

Oba ich hab so ca. 70 % davon gezahlt !!!:D :p ;)

Oiso es war a super Angebot, ja sogar ein Schnäppchen !!!:D :D :D

Mabe
19-11-2001, 13:03
Eigentlich eollt ich ja noch ein paar Büdis haben, per mail :D :D :D Wie du es austattest, weiß ich eh schon lang:D :D

007
19-11-2001, 14:57
Das wird meine Rennmaschine für die nächste Austria-Cup Saison.
Na, denn Rasmussen werd ich damit schon abhängen.

realbiker
19-11-2001, 15:00
Was wird deine neue Maschine ??? Fährst auch Uniqua Supercup oder wie ???:D

007
19-11-2001, 15:16
Sollte eigentlich ein Scherz sein, natürlich würde ich`n Rasmussen
nur am Start sehen, und wegen Bike bin ich noch am überlegen, aber 88Jahre Cannondale wär doch`n Hit, oder??

Mickey
19-11-2001, 17:24
he lukas. wie du schon sagtest: endgeiles gerät. aus welchem shop hast du das ? bzw wie bist du an die special ed. gekommen ?
wünsch dir nur das der lack mehr aushält als er angeblich tut.....

Isa
19-11-2001, 22:14
... ist ja echt obermegageil dein "Baby":D :D
Bin ganz blaß vor Neid, nö ich hab ja mein eigens wie du ja weißt:rolleyes:
Ich versteh dich auch voll, mein Babysteht neben meinem Bett und auch dann wenns dreckig is :D
Is ja echt wahnsinn, das du es so günstig bekommen hast, super,

Also dann auch Dir viel Spaß....

(Und paß aber auf, das deine freundin nicht eifersüchtig wird drauf....
:p :p

criz
19-11-2001, 22:18
hehe, realbiker is verliebt!;)

naja, bei dem radl kann des schon passieren. so feurig wie deine neue flamme ist...

wünsch euch beiden viel erfolg in der zukunft!
(das mit dem kinderkriegen würd ich mir aber noch überlegen;))

<MM>
20-11-2001, 02:19
@realbiker:

Huii - das is' aber schnell 'gangen! ;)

Einen schönen Preisnachlaß hast auch rausschlagen können - und wenn mich net alles täuscht, dann sind sich die Unterinntaler und die Steyrtaler durch diese Tat wieder ein Stück näher gekommen - im biketechnischen Sinne. ;)

Das Tiroler RM Element t.o. grüßt das OÖische RM Element xx ;) (Die Taufe steht offenbar noch bevor? *G*)

P.S.: Tu's net zu lang' im Winter ausführen, damit's keinen Schnupfen bekommt. :p

P.P.S.: Trotzdem allem Hype bin i' der Meinung, a Radl ghört in den Keller. :s:

Mabe
20-11-2001, 08:54
steht a im Zimmer, ich würds niemals in den Keller stellen, siehe Soulman...:(

Nebeljäger
20-11-2001, 10:38
@realbiker!

Hast Dir ein tolles Baby angelacht! Mir ging es vor einem 3/4 Jahr genau so und bin noch immer total verliebt :l: (unsere Babys kommen ja aus dem selben "Stall"):s:
Komm doch mal nach Vorarlberg dann können wir unsers Babys toll ausführen!
Vorsicht beim Biken......Liebe macht blind
;) http://members.aon.at/berngerl/rocky.jpg

Mabe
20-11-2001, 10:49
Uiii, des Bike vom Berni gfallt ma fast no besser als des vom realbiker:D :D Net bös sein, deins is a endgeil, realbiker:D :D :D

realbiker
20-11-2001, 13:09
@ mickey

Hab des Bike zufällig beim Surfen bei einem deutschen Versender gefunden !!!:D Dann hats mir so gefallen, dass ich gesagt habe ich brauch dass Teil, und hab nachgeforscht und dann herausgefunden, dass es nur 30 Stück davon gibt !!!:D

@ 007

Echt geil ein Cannondale Baujahr 88 mit Cantis !!!!;)

@ criz

Des mit dem Kinder kriegen überlge ich mir noch, vielleicht wirds ja ein Rocky Stahlhardtail !!!:D (scherzal)

Ich muss eh immer aufpassen, dass ich mich net verbrenne, weil so heiss is !!!:p

@ Berngerl

Wie heisst es "Liebe macht blind", ich hoff des passiert mir nie am Trail !!!:D

@ MM

Jo, es gibt schon immer mehr Gemiensamkeiten zwischen Tirol und OÖ !!!

Des mit der Verkühlung is eh klar, hab aber noch keine passende Decke, die Jungfernfahrt wird dann so ca, im Mai sein, wenns mindestens 20 Grad hat und die Sonne scheint und es trocken ist !!!:D

@ Mabe

Eh klar, dass du mich ärgern willst !!! ;)

@ Isa

Freundin was is des ? Wer will den jemand als Freund, der sein Bike neben dem Bett stehen hat ???

Außerdem gibts da vom Mabe ein super Zitat: "kauf dir jetzt eine möglichst teures Bike, weil wennst a Freundin hast kannst dir des eh nimmer leisten" !!! :D

@ all

Ich trau mich gar net des Bike auszufahren, weil mir so schade drum is !!!:(

Isa
20-11-2001, 15:02
Na wenn alle ihr "Baby" herzeigen, dann muss ich auch..


Ich weiß nicht ich krieg das mit den Bildern nicht so wirklich hin

<MM>
20-11-2001, 15:22
Wenn Verliebte vom Mai reden, is' die Hochzeit meist nimmer weit. ;)

Aber, realbiker, wennst scho' Sorge hast wegen einer Wärmedecke und Dei' Radl eh im Zimmer steht, dann mach's doch so: Du liegst in Zukunft - vielleicht schon als Gewohnheitstherapie bzgl. dem bevorstehenden Bundesheer - auf einer Isamatte - äh - Isomatte - aufm Parkettboden, während das "Element Signature flame" sich im Federbett vor den harten OÖischen Wintertagen schützen kann. :D

Dem Berni sein Element is' a zache Gschicht - man beachte dazu vor allem die Story auf seiner HP. Schon heftig. ;)

Isa: Wenn i' mir die Lackierung vom Cannondale so anschau', frag' i' mi', wer da wohl von wem abgekupfert hat? RM von C'dale oder C'dale von RM? realbikers Radl hat doch praktisch die inverse Farbgebung - oder täusch' i' mi? :)

Zu guter Letzt darf natürlich a der Link aufs Tiroler (eigentlich ein Schwarzwälder) Element nicht fehlen:


Da kommt's her (Zuckerl: Federgabel-"Designstudie") (http://www.iue.tuwien.ac.at/~mattl/teamonly/)

Die Ankunft (http://www.iue.tuwien.ac.at/~mattl/teamonly/willkommen/)

die neue Federgabel (http://www.iue.tuwien.ac.at/~mattl/teamonly/z2/)

Geometrie abgemessen (http://www.iue.tuwien.ac.at/~mattl/teamonly/lenkwinkel/Element_voll_bemasst.jpg)

Flo
20-11-2001, 20:01
hiho!

Hätte gedacht du kaufst dir ein Sugar 1 um
64000ATS ???
Sei glücklich mit dem Teil !!


flo

phgruber
20-11-2001, 22:00
Bei diesen Postings wird man ja ganz neidisch.

Mein neues Teil wurde letzte Woche erst bestellt und ihr habt die Dinger teilweise schon im Wohnzimmer. Aber was solls: Bestellt ist es und der Schnee geht sowieso erst Ende April weg; also was solls ...

Mabe
21-11-2001, 09:29
Wow, ihr kaufts euch alle neue Superbikes für die neue Saison, vielleicht auch jeses Jahr ein neues Radl und ich fahr noch immer mit meinem 95er Kona HeiHei!! Das ist Liebe!!!:l: :D :D

realbiker
21-11-2001, 13:00
@ Isa

Stimmt dein Bike schaut auch a bissal flammig aus !!!:D

@ MM

Des mit der Isomatte is guat !!!;) Aber ich glaub mein Bike is zu breit für mein Bett !!!:D Aber wenn ich dann beim Heer in der Kaserne schlafe, dann darfs vielleicht bei mir ins Bett !!!:p

Des mit der Lackierung is eindeutig, Rocky hat des zuerst einmal gehabt, dann erst Cannondale !!!:D

Die Fotos san genial, hab ich leider net, obwohl ichs machen hätte können !!!:( Und die Geometrie hab ich auch net so toll wie du !!! Aber egal !!!:D

@ Flo

Ich hab eine Protestaktion gegen den Fisher Gary gemacht (eher gegen den Trek Konzern) weil die heben ihre Preise jedes Jahr um ca. 10 % an und so werden vor allem die Rahmen immer teurer !!!

Zum Besipiel:
Trek 8000 (Modell 1998) hat nur 18.000.- mit der gleichen Ausstattung gekostet !
Trek 8000 (Modell 2002) kostet 24.000.- un des finde ich eine Frechheit !!!:(

@ Mabe

Jo jo der Neid !!!:D 1995 des kannst ja net MTB nennen, was du da fährst !!! (na scherzal);)