Zum Inhalt springen

MAXX Rahmen - Kennt die jemand?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand die Rahmen von der Firma "MAXX" aus Deutschland?

Werden vermutlich wie das meiste in Taiwan gefertigt, aber gibts Erfahrungen damit? Mich interessiert vor allem das Enduro-Bike mit dem komischen Sattelrohr. :)

Dieses hier...

 

Preis mit einer All Mountain 1 und X-Fusion Dämpfer sowie Mavic Laufrädern und ansonsten SRAM/Shimano-Mix: 2.000 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

 

jep, hab das ding bewegt und würde dir eigentlich davon abraten! der hinterbau ist wirkich eine fehlkonstruktion, vielleicht funktioniert er mit wenig fw (120-130mm) sobald du über 130mm gehst wird das teil so verdammt degresiv, das der rahmen nichtmehr sinnvol einsetzbar ist! des weiteren hat meiner mängel gehabt! der dämpferschlitten am rahmen sit bei mir weggerissen, ein schaltauge war so butterweich das es beim schärferen anschaun gebrochen ist, die hinterbaulagerung musste ich erst mal mit einer feile bearbeiten damit ich auf den angegebenen federweg kommen konnte!

 

kauf dir was anderes um das geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...