Zum Inhalt springen

tune sattelklemme und flaschenhalter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab den wasserträger. bin voll und ganz zufrieden. aber ich geb euch einen tipp : nehmt die gelbe power bar flasche die passt viel besser als die orig. von tune. keine probleme mehr mit dem rausnehmen. :toll:

mfg flo

Die ist aber nicht konisch! Das heißt, die hauts dir dann dauernd aufs Unterrohr, was wiederum heißt du musst dort was hinkleben oder du hast Dellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist aber nicht konisch! Das heißt, die hauts dir dann dauernd aufs Unterrohr, was wiederum heißt du musst dort was hinkleben oder du hast Dellen!

 

nein,die passt wie angegossen. sie ist weniger konisch als die von tune.

bleibt nicht so fest stecken wie die tune,daher keine probleme mit dem rausziehen. sie fällt auch nicht raus oder ähnliches. auch nicht in derben singletrails. probiers einfach mal aus, geht viel besser. :toll:

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,die passt wie angegossen. sie ist weniger konisch als die von tune.

bleibt nicht so fest stecken wie die tune,daher keine probleme mit dem rausziehen. sie fällt auch nicht raus oder ähnliches. auch nicht in derben singletrails. probiers einfach mal aus, geht viel besser. :toll:

mfg flo

War jetzt in der Küche und habs mit einer gelben Power Bar Flasche probiert! Wenn ich die oben reingebe fällt sie unten wieder raus ohne irgendeinen Kontakt zum Halter! Entweder dein Halter ist massiv anders oder Power Bar macht verschiedene Flaschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt in der Küche und habs mit einer gelben Power Bar Flasche probiert! Wenn ich die oben reingebe fällt sie unten wieder raus ohne irgendeinen Kontakt zum Halter! Entweder dein Halter ist massiv anders oder Power Bar macht verschiedene Flaschen!

du hast die alten Eurobottles. Der Flo7 die neueren Zéfal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab den wasserträger. bin voll und ganz zufrieden. aber ich geb euch einen tipp : nehmt die gelbe power bar flasche die passt viel besser als die orig. von tune. keine probleme mehr mit dem rausnehmen. :toll:

mfg flo

das würde ich nicht machen. der wasserträger ist für konische trinkflaschen ausgelegt also die von tacx und anderen. die powerbar flaschen sind zylindrisch und können unter umständen durchrutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

ich möcht mir den tune carbon flaschenhalter und die sattelklemme

kaufen.

hat jemand erfahrung damit und wie seid ihr damit zufrieden?

 

danke euch schon mal im voraus für eure antworten! carbonicus

 

Hab den Flaschenhalter (noch den "alten") und bin auch zufrieden damit, die Kanten waren bei meinem etwas scharf.

 

Wenn du einen Würger in Ø34.9 in schwarz willst, ich hätte einen abzugeben. War ein Geschenk und passt leider nicht auf mein Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann in rainer nur recht geben.

hab nämli heit den zweite bekommen (altes modell 9g)

und nun alle beide montiert und muas sagn das neue modell (12g) des i bereits ghobt hob kombiniert mit da konischen tune flaschn passt supa.

da ultra leichte 9g is bei mir auch a bisserl scharfkantig aber sonst ok.

hab aber trozdem beide montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann in rainer nur recht geben.

hab nämli heit den zweite bekommen (altes modell 9g)

und nun alle beide montiert und muas sagn das neue modell (12g) des i bereits ghobt hob kombiniert mit da konischen tune flaschn passt supa.

da ultra leichte 9g is bei mir auch a bisserl scharfkantig aber sonst ok.

hab aber trozdem beide montiert.

der neue is sicher funtioneller...aber i find den alten einfach nur geiler :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tune skyline ist der btp.

fahre die schon seit mehreren jahren am mtb und das ohne probleme.

werde demnächst auch welche im sortiment haben.

in den folgenden größen: 28.6, 31.8, 34.9 und 38mm.

ist ne mixture aus alu, carbon und titan. das gewicht wird bei 6-9gr liegen je nach größe. verfügbarkeit vorraussichtlich ab 03/2006 preis 50euro!!

die aluhardware von den btp mache übrigens ich, ebenso die schraubenbearbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...