Zum Inhalt springen

Für Kurzentschlossene Spontane!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwei Karten für Yamato - The Drummers Of Japan heute abend 20.00 Uhr.

Eine ist für mich und die andere bleibt über, weil meine Begleitung krank geworden ist.

Kosten tut das Ding 49.40 und ist für einen Sitzplatz in der 17. Reihe.

 

Also, wer will diese Karte mit dem hoch begehrten Nebeneffekt neben mir sitzen zu dürfen?

Wenn keiner die Karte will, wäre ich um Tipps froh, wie ich die Karte halbwegs in Geld rückverwandeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass mir hier keiner die Karte abgekauft hat :D .

Ich war dort und verkaufte meine beiden Kategorie 2 - Karten für 100 Euro an ein Paar und ich selbst kaufte mir aus dem Restplatzkontingent eine Kategorie 1 - Karte um 45 Euro :p .

 

Das Programm ist absolut sehenswert. Jeder, der auf Rhythmus, Trommeln, Präzision, gute Laune, Unterhaltung steht und grossartige zwei Stunden erleben will, sollte unbedingt sein Glück versuchen. Eine halbe Stunde vor der Veranstaltung bekommt man sicher noch Restkarten bzw. trifft man dort Leute, die eine Karte zuviel haben :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...