PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Langlaufstöcke?

Ivan Alto
23-01-2006, 01:05
Ich habe jetzt schon 3 LL-Stöcke verbraucht - 2 davon schon zurückgegeben - und möchte mal in die Runde fragen, wer mit welchen Stöcken gute Erfahrungen gemacht hat. Wichtig finde ich vor allem, daß die Schlaufen optimal passen. Ich denke auch, daß ich mir eigene LL-Handschuhe kaufe, da ich mit den langen Radhandschuhen nicht wirklich zufrieden bin.

grilli
07-02-2006, 12:56
Swix und Exel sind für mich die Top-Marken.

nestor
07-02-2006, 13:06
Ich habe jetzt schon 3 LL-Stöcke verbraucht - 2 davon schon zurückgegeben - und möchte mal in die Runde fragen, wer mit welchen Stöcken gute Erfahrungen gemacht hat. Wichtig finde ich vor allem, daß die Schlaufen optimal passen. Ich denke auch, daß ich mir eigene LL-Handschuhe kaufe, da ich mit den langen Radhandschuhen nicht wirklich zufrieden bin.
mit den handschuhen liegst du ziemlich gut, denn damit gehts echt leichter. was mit den stöcken ist, wirst du wohl testen müssen

Ivan Alto
07-02-2006, 13:14
Ich habe mir jetzt Swix gekauft - sind super! Windstopper-LL-Handschuhe habe ich jetzt auch - sind zwar bei langen Abfahrten am Wechsel bei den letzten Temperaturen ein bißchen kalt, aber sie dürfen auch nicht zu warm sein!