Zum Inhalt springen

Ameisen


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geh leck! :eek:

 

na, vielleicht hätte man jetzt beim klassischen schifahren (auf der piste) den vollen freiraum, die masse macht eh auf "schitour"... :D;)

 

des is scho nimma lustig, net mal am wochenende wo das wetter eh schon hardcore war waren wir allein. auf der veitsch hast netmal aufrecht stehen können und trotzdem waren da noch andere. nur gestern nachmittag hatten wir den ganzen berg für uns allein, nachdem die koffer vor uns anscheinend einen neuen rekord in: "wieviele spitzkehren schaffe ich pro höhenmeter" aufstellen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... d.h. der Berg is ned für alle da ? Nur für die "Echten" Tourengeher ? Am besten an Zaun machen und Eintritt verlangen, tut mir leid aber das find ich dann schon auch ein wenig bedenklich ..... :rolleyes:

 

Wie unterscheide ich einen "Echten" von den Wapplern ? Ist die Luft da oben so dünn dass sich dann jeder Tourengeher denkt ich bin suppa alle anderen sind Wappler ? Die Natur gehört mir alleine ? Samm ah bissl am EGOTRIP ? :confused:

 

Ein verwunderter Boschl :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... d.h. der Berg is ned für alle da ? Nur für die "Echten" Tourengeher ? Am besten an Zaun machen und Eintritt verlangen, tut mir leid aber das find ich dann schon auch ein wenig bedenklich ..... :rolleyes:

 

Wie unterscheide ich einen "Echten" von den Wapplern ? Ist die Luft da oben so dünn dass sich dann jeder Tourengeher denkt ich bin suppa alle anderen sind Wappler ? Die Natur gehört mir alleine ? Samm ah bissl am EGOTRIP ? :confused:

 

Ein verwunderter Boschl :rolleyes:

 

:toll:

 

seids lieber froh ... vielleicht hilfts ein bisserl gegen die preispolitik der liftwartmafia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... d.h. der Berg is ned für alle da ? Nur für die "Echten" Tourengeher ? Am besten an Zaun machen und Eintritt verlangen, tut mir leid aber das find ich dann schon auch ein wenig bedenklich ..... :rolleyes:

 

Wie unterscheide ich einen "Echten" von den Wapplern ? Ist die Luft da oben so dünn dass sich dann jeder Tourengeher denkt ich bin suppa alle anderen sind Wappler ? Die Natur gehört mir alleine ? Samm ah bissl am EGOTRIP ? :confused:

 

Ein verwunderter Boschl :rolleyes:

 

:megaph: ich hab den berg zuerst gesehen, er gehört mir!!! ;);)

 

na, ich bin über tourengeher die ich am weg oder am gipfel treffe eigentlich recht froh....ein bissl smalltalk, ein bissl bled reden... ist eine nette abwechslung und meistens recht lustig...

 

allerdings so wie auf den fotos vom zirbitz, wo'st im gänsemarsch raufmarschierst, das kann mich am.....äh...da such ich mir einen anderen berg :wink:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... d.h. der Berg is ned für alle da ? Nur für die "Echten" Tourengeher ? Am besten an Zaun machen und Eintritt verlangen, tut mir leid aber das find ich dann schon auch ein wenig bedenklich .....

Wie unterscheide ich einen "Echten" von den Wapplern ? Ist die Luft da oben so dünn dass sich dann jeder Tourengeher denkt ich bin suppa alle anderen sind Wappler ? Die Natur gehört mir alleine ? Samm ah bissl am EGOTRIP ?

 

Ein verwunderter Boschl :rolleyes:

 

Boschl cool down :eek:

 

die Berge ghören alle, siag i ah so...nur:

 

i denk das die "alten Tourengeher" eher der "Berg ist Ruhe, Entspannung, Natur, ...etc.-Fraktion angehören. Bei mir ist's jedenfalls so.

 

Diese neue Art von Tourengehern, auffi aufn Berg, möglichst a große Gruppe,...kosts was will auchs Leben...ist echt zum :k: keine Ahnung von alpinen Gefahren, Skitechnik, und null Kondi...von wo solls kommen bei einmal in der Woche Reiten im Sommer.... :rolleyes:

 

Glaubt's mir's, i hab auf Skitouren schon Sachen erlebt, wenn die auf deiner "liebsten MTB Runde" erleben würdest, tätest ah a bissi anders darüber denken...

und bei den "Alpenüberquerern" spielt sich das gleiche Drama ab.... :rolleyes:

 

Tour Sulzfluh(2818m)Route "durch den Rachen":

ein Packl "Tourengeher" die sich bei der Spitzkehre helfen....Aufstiegszeit für diese Gruppe 1100Hm 6 Stunden.... :eek: bei der Abfahrt ist es ihnen dann finster geworden...weil den Gipfel muss man ja erreichen.... :s: :s:

 

http://img44.imageshack.us/img44/7891/spitzkehremalanders0hh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... d.h. der Berg is ned für alle da ? Nur für die "Echten" Tourengeher ? Am besten an Zaun machen und Eintritt verlangen, tut mir leid aber das find ich dann schon auch ein wenig bedenklich ..... :rolleyes:

 

Wie unterscheide ich einen "Echten" von den Wapplern ? Ist die Luft da oben so dünn dass sich dann jeder Tourengeher denkt ich bin suppa alle anderen sind Wappler ? Die Natur gehört mir alleine ? Samm ah bissl am EGOTRIP ? :confused:

 

Ein verwunderter Boschl :rolleyes:

 

 

normal is er eh für olle da, sei net so verspannt, du nimmst ja schon komplett die manieren mancher "allesverurteiler" hier im board an (egotripp: sowieso immer)!

 

i erinner dich nur an august 2004, da war das judge-lager ja schließlich auch kein durchhaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal is er eh für olle da, sei net so verspannt, du nimmst ja schon komplett die manieren mancher "allesverurteiler" hier im board an (egotripp: sowieso immer)!

 

i erinner dich nur an august 2004, da war das judge-lager ja schließlich auch kein durchhaus!

 

Hehe Hilli mei Bua, deswegen brauchst ja ned mitten in der Nocht nu SMS schicken ... :D

 

Ausserdem san die Leguana mitten durch unsern Zeltplatz ghatscht, des is wohl ah Unterschied .... :s:

 

Wonnn schaust denn wieder mol bei uns vorbei ? Vielleicht kumma mol zu an Schitog ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Hilli mei Bua, deswegen brauchst ja ned mitten in der Nocht nu SMS schicken ... :D

 

Ausserdem san die Leguana mitten durch unsern Zeltplatz ghatscht, des is wohl ah Unterschied .... :s:

 

Wonnn schaust denn wieder mol bei uns vorbei ? Vielleicht kumma mol zu an Schitog ? :confused:

 

ajo, des wär wos, wo du ja quasi teamkollege bist - wie gehta, da rx9?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...