Zum Inhalt springen

1000 registrierte Bikeboarder!!!


speci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pfoa, 1000 bikeboarder ist schon ein wahnsinn!!:eek:

 

kann ja net sein, woher kommen die eigentlich alle?? sovü biker gibts ja net in österreich! recht vü mehr einwohner hat unser kleines schönes land ja fast net!:bounce:

 

Najo, wenn ma dreiradler, tretroller, omas einkaufsradl oder papi's rasenmäher auch als bikes bezeichnet kanns sichs vielleicht ausgehen...;):rolleyes:

 

lg,

criz, der mit der menge kämpft

 

aja, ein herzliches willkommen an unseren jubiläums bikeboarder, numero 1000, herrn gerhard b, fehlt nur mehr da niki der lausa!:U:

übrigens, würdest eine gerhardine sein, hättest ein schmatzerl von mir bekommen, pech gehabt!:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Radverkehr in Wien

Wussten Sie, dass in Wien täglich mehr als 210.000 Fahrradfahrten stattfinden? Das entspricht rund 4,5 % aller zurückgelegt Wege.

 

http://www.mobil-in-wien.at/infomodul/radverkehr

 

Is ma nur eingfallen bei "sovü biker gibts ja net in österreich!"

 

Gar nicht uninteressant, die Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, ein viertel ist schon ein bißchen víel!:confused:

 

vor allem da 173 ordnungsgemäß registriert sind (die e-mail addy also verifiziert wurde) aber trotzdem noch nie etwas gepostet haben.

 

grund? keine ahnung! viele werden einfach nur mitlesen, ein teil war nur einmal da, hat sich registriert und darauf vergessen und ein hoffentlich kleiner teil traut sich nicht beiträge zu schreiben oder weiß nicht wie.

 

ich werd mal wieder ein mail ausschicken, damit könnt ich die statistik sicher etwas verbessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mir ist schon klar, dass noch lange nicht alle radlfahrer bei uns registriert sind!:D

 

ich würd mal sagen die zielgruppe ist auch eine speziellere, d.h. engagiertere biker, die sich überdurchschnittlich für den sport interessieren. Zwar hat von denen auch nicht jeder lust sich mitzuteilen bzw. gar keinen Internetanschluss. Aber wenn man sich die besucher- und teilnehmerzahlen bei verschiedenen veranstaltungen anschaut sind 1000 mitglieder eigentlich gar nichts. da besteht sicher noch spielraum nach oben, natürlich abhängig von möglichen maßnahmen, den bekanntheitsgrad zu erhöhen.

 

mit etwas werbung würd ich 10000 user schon für möglich halten, nur ob es dann noch einen "bikeboard spirit";) gibt, wage ich zu bezweifeln. Masse ist ja nicht immer klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Criz

 

Hast Du eine Ahnung, wieviele nichregistrierte Internetbenutzer ab und zu, oder vielleicht auch regelmässig dieses Forum besuchen? Wäre interessant, so etwas zu erfahren. Ich bin der festen Überzeugung, dass viele Biker(?), Hersteller(????, da könntens was lernen, das Auge am Markt!), Nachwuchsbiker (ich bin ein Fan der Jugend, die muss unterstützt werden!) immer wieder Gäste dieses Forums sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ potschenflicker

 

das kann ich schwer sagen, aus der zahl der täglichen besucher ist das schwer abzuleiten. aber es sind fast immer doppelt so viele besucher im board als angemeldete user. d.h. es werden schon einige sein! vor allem welche die regelmässig vorbei schaun um ein bißchen mitzulesen!

 

@gerhard b

 

ich hoff du schreibst noch viele weitere beiträge außer diesen einen! frag mal die isa (testforum), die gibt dir vielleicht ein willkommensbussi!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi gerhard_b!

das mit dem bussi kann ich gern gemeinsam mit der isa übernehmen, die ist zwar schon etwa viel länger im board, aber ich hab mir gedacht, da ich von den bblern und innen wirklich sehr nett aufgenommen worden bin, dass du auch eine begrüssung verdienst noch dazu als 1000 bbler. ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

@Karin

 

Also ich finde das unfair! Ich kriege kein Bussi, weil ich schon länger im BB bin :(

 

Wenn ich mich neu registriere, bekomme ich dann eins? :D:D:D

 

CU,

 

markob

 

da bist ja trotzdem nicht der 1000 bbler ? auch wenn du dich jetzt neu eintragst. :D :D :D

 

so ist halt mal das leben,.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

... Ich sitz den halben Tag vor einem Bildschirm auf dem steht, dass schon dermassen viele im Bikeboars hängen, dass i net a no deaf!...

das haben heut wohl alle gehabt. wahrscheinlich war das aber

ein problem der mysql-datenbank, oder auch eventuell eine

dos-attacke. als ich zwischenzeitlich mal kurz wieder rein kam,

waren nur 30 user online.

 

vielleicht äußerst sich ja auch der criz zu dem heutigen problem...

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das wären dann so ca. 100 (ohne Taschenrechner :D draufgekommen)

 

... das wär auch ein toller Erfolg für die

 

Nationaltags - 2RC Ausfahrt

Befahrung der WeinSteinTour am 26-10-2002

 

und die anderen 90 % versäumen halt diese tolle event.

 

http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=3804&referrerid=605

 

Bis zum 26/10/2002 in der Wachau

MTB zwischen Wein & Stein

 

Gratulation dem BB für die breite Akzeptanz und das tolle Auftreten.

Bei der Gelegenheit sollte man auch den "Gründern" ein Dankeschön übermitteln.

 

sportliche Grüße aus der Wachau

Reinhard Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

das haben heut wohl alle gehabt. wahrscheinlich war das aber

ein problem der mysql-datenbank, oder auch eventuell eine

dos-attacke. als ich zwischenzeitlich mal kurz wieder rein kam,

waren nur 30 user online.

 

stimmt, war ein mysql problem!

genaueres müsst ihr nobrain fragen...

 

und 30 aktive user sollte die datenbank schon aushalten, in mach anderen sind bis zu 150 gleichzeitig aktiv!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...