Zum Inhalt springen

ASS Car-Sponsoring


Sipu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich würde gerne wissen, ob irgendwer im Forum schon Erfahrungen mit dem Car-Sponsoring Angebot der Firma ASS hat.

 

Ich bin am überlegen, ob ich mir von denen ein Auto holen soll, allerdings sind da noch einige offene Fragen die ich gerne mit jemanden besprechen würde der dort schon Kunde ist.

 

Also bitte melden, falls das jemand macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich würde gerne wissen, ob irgendwer im Forum schon Erfahrungen mit dem Car-Sponsoring Angebot der Firma ASS hat.

 

Ich bin am überlegen, ob ich mir von denen ein Auto holen soll, allerdings sind da noch einige offene Fragen die ich gerne mit jemanden besprechen würde der dort schon Kunde ist.

 

Also bitte melden, falls das jemand macht.

 

 

steht dann gross "arsch" am auto?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber hab da leider keine Erfahrung, ein Studienkollege von mir hat aber zwei Autos von denen - der ist super zufrieden...

 

Vielleicht könntest mir per PN die Emailadresse von deinem Freund schicken, wenn er nyx dagegen hat. Ich habe nur 2-3 kurze Fragen die ich auf alle Fälle geklärt haben möchte bevor ich mich auf die Geschichte einlasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, genau darfst mich auch nicht fragen, ich kenn mich mit Leasing absolut nicht aus.

Mein Kollege hat sich das durchgerechnet und mir erzählt, dass das am günstigsten ist mit allen Versicherungen, Zusatzleistungen,... da bekommst glaub ich auch jedes Jahr eine neue Karre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JoHo

 

...das ist aber komisch, weil ich kenn viele Sportler (v.a. Basketballer und Leichtathleten) bei denen das immer geklappt hat, und die haben viel weniger am Kasten als MTB Nationalteamfahrer :rolleyes::confused:

 

also ich kenn konkret nur 2 leut, die so eine karre fahren, aber laut denen war das jedesmal ein drahrah, dass es klappt hat... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn konkret nur 2 leut, die so eine karre fahren, aber laut denen war das jedesmal ein drahrah, dass es klappt hat... :wink:

 

Mhm, find ich komisch, die die ich kenn, die waren mit mir im Gymnasium und waren eher durchschnittliche Basketballer und ein paar Turnerinnen > bei denen hatte sogar der Papa einen ASS-Wagen, ich glaub da sind 2 oder 3 in der Family.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde dir dringend davon abraten...

soviel billiger isses nicht - vor allem wennst kapital zum anzahlen hast!

 

das problem ist dass jeder noch so kleine kratzer bei der rückgabe wirklich viel kohle kostet - da wird penibelst gesucht - und alles in rechnung gestellt - natürlich musst auch alles in der vertragswerkstätte richten lassen was doppelt kostet!

 

 

ich selbst hatte nie einen - aber ein guter bekannter hats aus dem grund nach dem ersten mal sein lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...