Zum Inhalt springen

Manitou Service gesucht???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Würde gerne bei meiner minute three ein service machen lassen, kann aber in meiner nähe keine vertrauenswürdige werkstatt finden (Bezirk Baden).

Das einzige Service das ich in Österreich überhaupt finden konnte ist in salzburg. Ist das gut? Könnte, wenn ich nach tirol in urlaub fahre, die gabel vorbeibringen und sie wieder abholen.

Habe aber auch für andere vorschläge ein offernes ohr.

 

Danke im vorraus für eure zahlreichen antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Würde gerne bei meiner minute three ein service machen lassen, kann aber in meiner nähe keine vertrauenswürdige werkstatt finden (Bezirk Baden).

Das einzige Service das ich in Österreich überhaupt finden konnte ist in salzburg. Ist das gut? Könnte, wenn ich nach tirol in urlaub fahre, die gabel vorbeibringen und sie wieder abholen.

Habe aber auch für andere vorschläge ein offernes ohr.

 

Danke im vorraus für eure zahlreichen antworten!!!

Bring sie zu dem nächsbesten Händler in deiner Umgebung und der soll sie zum HT Tading schicken! Oder bring sie selber zum HT! Der ist in Haid bei Linz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne leider Bikeshops, die auch nur mehr als Postfilliale fungieren, und die Trümmer in der Weltgeschichte herumschicken.

 

Ich hatte mal gelegenheit mit der Fr. Fuchshuber von HT zu reden und die hat mir erklärt, daß nur mehr von wenigen Technikern die angebotenen Seminare zu den Manitou-Federelementen wahrgenommen werden.

 

Das führt zwangsläufig dazu, daß sich nur wenige Techniker trauen, das Ding auf zu machen und dann auf das, was sie tun wieder Garantie her zu geben.

Die legen sich auf die sichere Seite, schicken es ein und könnens dann mit der Garantie vom Importeur/Stützpunkttechniker wieder an den Kunden retournieren.

 

 

...da lob ich mir meine Marzocchi´s (die ja bald durch eine PIKE ergänzt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal gelegenheit mit der Fr. Fuchshuber von HT zu reden und die hat mir erklärt, daß nur mehr von wenigen Technikern die angebotenen Seminare zu den Manitou-Federelementen wahrgenommen werden.

 

 

Da muß sie aber auch dazusagen daß die Schulungen (zumindest die letzten) damit verbunden sind, daß man auch Ware(federgabeln, dämpfer etc...) kaufen MUSS damit man an der Schulung teilnehmen DARF.

Und das waren bei der Schulung 2004 ca. 400€ (EK). :mad:

 

Und wenn man das nicht braucht dann geht man auch nicht zu der Schulung.

Basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...