Zum Inhalt springen

Sch... Kälte!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was? Ihr habt's nicht kältefrei? Zu meiner Zeit hätt's das nicht gegeben... :D

 

 

tja leider! die zeiten ändern sich nur zu schnell!

nächstes jahr gibts nicht mal mehr 9wochen ferien! (das wird dann aba auch nicht mehr mein problem sein :rofl: )

 

außerdem find ichs heut gar nimma so kalt wie gestern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute beim auto betanken gescheitert .... der tankdeckel ist eingefroren .... dabei hats doch wohlige minus 16 in krems .... hat wer tipps?

 

lg

Thomas

 

war bei mir das gleiche, bin dann 50km mit leuchtender reservelampe nach neustadt gefahren. dort wars dann schon aufgetaut. zum glück is es sich ausgegangen, aber 49.8 Liter hab ich getankt bei einem 50 Liter tank *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns jetzt noch ein paar Gräder kälter wird, kann ich zu Fuß in die Arbeit gehen - weil dann wird der Kübel vermutlich nicht mehr anstarten - Ich will auch eine Garage.

 

lg, Supermerlin

In Wien sollte sowieso das Ratt das Hauptfortbewegungsmittel in der Stadt sein!

 

Matthias, der gleich in der Früh bei -16,8°C eine 15km Graz-Stadtrunde gedreht hat.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...