Zum Inhalt springen

Dére: Projekte 2006


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Purschen! Zuerst einmal möchte ich mich aus meiner versunkenen Versenkung mal herausmelden und bekanntgeben, dass meine Fußspuren noch diesen Planeten zieren.

 

Aus dem Schatzkätzchen meiner Erinnerung krame ich: Wer wollte aller 2006 was mit mir machen?

 

Da fällt mir ein: NoPulse und Spenduro wollen mit am Erzberg!

Wos is damit? Pläne wollen geschmiedet werden!

 

Wer noch? Ich brauch ein paar Highlights für heuer, auf die ich mich freuen kann, nachdem ich mir in letzter Zeit privat und beruflich die Hämmer gegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht nachher, beim runterfahrn. da zieht dich die schwerkraft infolge vorheriger exzessiver inhalation meines staubes viel schneller nach unten :D

 

Wahrscheinlich sind wir beide derart inhaliert, wenn wir oben sind, dass von einem genußvollen Abwärtsgleiten keine Rede mehr sein wird können.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Purschen! Zuerst einmal möchte ich mich aus meiner versunkenen Versenkung mal herausmelden und bekanntgeben, dass meine Fußspuren noch diesen Planeten zieren.

 

Aus dem Schatzkätzchen meiner Erinnerung krame ich: Wer wollte aller 2006 was mit mir machen?

 

Da fällt mir ein: NoPulse und Spenduro wollen mit am Erzberg!

Wos is damit? Pläne wollen geschmiedet werden!

 

Wer noch? Ich brauch ein paar Highlights für heuer, auf die ich mich freuen kann, nachdem ich mir in letzter Zeit privat und beruflich die Hämmer gegeben habe.

 

Seavas Dogda!

 

(I bin´s dei Spenduro) :D

 

->GEDANKENÜBERTRAGUNG

 

Hab am WoE an dich gedacht (wo isn der oide wappler hinverschwunden), und wollt mich die wo melden.

 

Du mit der erzberg schauts aber ganz schlecht aus(05.08).

verweile ab 01.08. im "geheiligten land"

schad: wär der einzig halbwegs faire wettkampf zwischen uns beiden.

Aufi i des Ei :D

Owi du des Ei :devil:

aber ich mach dir einen vorschlag:

Babenberger: wir fahren den babenberger, beim Hermannskogeltrail wartest auf mich (ca. 20min. :D ) dort fahr ma dann gemeinsam runter (unten wart ich dann ca 20min.) dann fährt jeder sein rennen fertig :toll::rolleyes:

 

Andere Frage: willst du mein ERGO-MENTAL-COACH sein. HARR HARR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Erzberg is a Fixtermin :s:

 

Vor allem weil uns der beleibte und dann stringbetangte scotty

die Radln woschen wird :D:D

 

@NOSANE wir brauchen davon unbedingt einen Bildbericht sowie

10 Minuten Sendezeit in der Primetime auf CNN,RTL sowie in der Kultsendung "Schwulenkochen in Niederösterreich"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...